Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
OK Jungs... die kleine speibt sich aus und der kleine Mann fühlt sich anscheinend auch nicht wirklich gut... das heißt für mich, dass ich leider nicht mitfahren kann.
Sorry!!!
Macht bitte groß Werbung für die ÖMS, das wäre der Hauptgrund für meine Fahrt gewesen... und schlagt euch tapfer, fair und gut!
Der zweifler hat noch nicht zu 100% abgesagt, also hab ich das mal gelassen - wir können eh bis 15:00 kostenfrei stornieren, und er wird mich vorher am Nachmittag anrufen.
So wie ich das einschätze, werd ich morgen um 15:00 ein Doppelbettzimmer stornieren.
Als Ausgleich mal eine gute Nachricht: unsere Zimmer sind fix! Habe es durch Lästigsein geschafft, dass sie (auch ohne Kreditkarte) unsere reservierung fixiert haben. Habe halt meine Adresse als Garantie abgegeben, dass wir kommen.
Alsdann, auf nach München (mit verkleinerter Mannschaft)!
Also Jungs, sorry, aber ich kann im Moment nicht sagen ob ich mitfahren kann, da meine kleine Tochter (4 Jahre) dieses nette Norovirus aufgeschnappt hat und wir nun schaun müssen ob Sie vielleicht morgen ins Krankenhaus gehen muss und ob eventuell der kleine (7 Monate) das Ding auch bekommt.. was wirklich nicht prickelnd wäre!