winterschlussverkauf meiner wh sammlung - zum angebot stehen recht umfangreiche armeen von imperium und hochelfen und krimskrams von chaos und zwergen
ich starte vorerst mit imperium und Chaos muss vom rest noch eine bestandsaufnahme machen
UPDATE1 - Rote Markierung bedeutet bereits verkauft
Imperium
21xSchwertkämpfer
24xSpeerträger
23xmusketenschützn
18xFreischärler
22xBihandkämpfer +kommando
1xHöllenfeuersalvenk.
2xKanonen
2xMörser
6xFlagellanten
3xkommandoeinheiten
20xbogenschützen
12xarmbrustschützen
1xsigmarpriester
1xtechnicus
1xbalthasar gelt
1xgreif (ohne reiter)
8xritter des sonnenordens +kommando
9xritter des w. wolfs +kommando
3xhelden beritten
CHAOS
1xArchaon 5te Edi
1xNurgle Chaoszauberer
1xTzeentch Chaoszauberer
HOCHELFEN
1xrep speerschleuder 6te edi
2xrep speerschleuder 5te edi
5xschattenkrieger 6te edi
5xschattenkrieger 5te edi
17xschwertmeister
19xspeerträger +kommando
20xspeerträger +kommando
28xbogenschützen
2xriesenadler
5xdrachenprinzen +kommando
12xsilberhelme +kommando
ZWERGE
15xGrenzläufer +kommando
2xthains
2xkanone
1xorgelkanone
5xslayer+kommando
ZUSATZINFO:
es existieren bilder von allen modellen/einheiten, die schilde sind bei den meisten infanteristen nicht aufgeklebt und noch im blister vorhanden
manche einheiten sind vollständig bemalt andere wiederum nichtmal grundiert näheres auf den fotos nach anfrage!
einer der berittenen helden ist von 4ter oder 3ter edition, ein weiterer ist das besondere charaktermodell aus der szenariopackung (deren name ich vergessen habe :D) wo orks und imperium in verknüpften spielen gegeneinander antreten
STATUS:
grundsätzlich ist alles komplett, 2 musketen sind abgefallen und ein kopf eines standartenträgers, jedoch alles noch vorhanden muss dann nur aufgeklebt werden (auch auf foto dokumentiert) von einem bogenschützen fehlt ein linker arm der bisher auch noch nicht aufgetaucht ist
VERKAUFSBEDINGUNG:
verkaufen würd ich am liebsten alles zusammen zu einem wirklich günstigen preis; den ich noch kalkuliere (angebote werden gern gesehen) wenn nicht komplettabnahme dann zumindest per einheiten
das 6te edi armeebuch gibts bei bedarf als draufgabe sonst schmeiß ich es einfach weg

am liebsten wär mir eine persönliche übergabe im umkreis Wr. Neustadt oder SCS parkplatz wenn nicht ist natürlich auch der postweg machbar
tauschvorschläge sind irrelevant für mich, es ist eine auflösung kein armeewechsel
das war vorerst alles denk ich
bei fragen bitte pm oder hier antworten