Große Auflösung (IMP, HE + reste)

Große Auflösung (IMP, HE + reste)

winterschlussverkauf meiner wh sammlung - zum angebot stehen recht umfangreiche armeen von imperium und hochelfen und krimskrams von chaos und zwergen
      ich starte vorerst mit imperium und Chaos muss vom rest noch eine bestandsaufnahme machen
      UPDATE1 - Rote Markierung bedeutet bereits verkauft
      Imperium
      21xSchwertkämpfer
      24xSpeerträger
      23xmusketenschützn
      18xFreischärler
      22xBihandkämpfer +kommando
      1xHöllenfeuersalvenk.
      2xKanonen
      2xMörser
      6xFlagellanten
      3xkommandoeinheiten
      20xbogenschützen
      12xarmbrustschützen
      1xsigmarpriester
      1xtechnicus
      1xbalthasar gelt
      1xgreif (ohne reiter)
      8xritter des sonnenordens +kommando
      9xritter des w. wolfs +kommando
      3xhelden beritten

CHAOS
      1xArchaon 5te Edi
      1xNurgle Chaoszauberer
      1xTzeentch Chaoszauberer

HOCHELFEN
      1xrep speerschleuder 6te edi
      2xrep speerschleuder 5te edi
      5xschattenkrieger 6te edi
      5xschattenkrieger 5te edi
      17xschwertmeister
      19xspeerträger +kommando
      20xspeerträger +kommando
      28xbogenschützen
      2xriesenadler
      5xdrachenprinzen +kommando
      12xsilberhelme +kommando

ZWERGE
      15xGrenzläufer +kommando
      2xthains
      2xkanone
      1xorgelkanone
      5xslayer+kommando

ZUSATZINFO:
      es existieren bilder von allen modellen/einheiten, die schilde sind bei den meisten infanteristen nicht aufgeklebt und noch im blister vorhanden
      manche einheiten sind vollständig bemalt andere wiederum nichtmal grundiert näheres auf den fotos nach anfrage!
      einer der berittenen helden ist von 4ter oder 3ter edition, ein weiterer ist das besondere charaktermodell aus der szenariopackung (deren name ich vergessen habe :D) wo orks und imperium in verknüpften spielen gegeneinander antreten

STATUS:
      grundsätzlich ist alles komplett, 2 musketen sind abgefallen und ein kopf eines standartenträgers, jedoch alles noch vorhanden muss dann nur aufgeklebt werden (auch auf foto dokumentiert) von einem bogenschützen fehlt ein linker arm der bisher auch noch nicht aufgetaucht ist :rolleyes:

VERKAUFSBEDINGUNG:
      verkaufen würd ich am liebsten alles zusammen zu einem wirklich günstigen preis; den ich noch kalkuliere (angebote werden gern gesehen) wenn nicht komplettabnahme dann zumindest per einheiten
      das 6te edi armeebuch gibts bei bedarf als draufgabe sonst schmeiß ich es einfach weg ;)
      am liebsten wär mir eine persönliche übergabe im umkreis Wr. Neustadt oder SCS parkplatz wenn nicht ist natürlich auch der postweg machbar
      tauschvorschläge sind irrelevant für mich, es ist eine auflösung kein armeewechsel :)

das war vorerst alles denk ich
      bei fragen bitte pm oder hier antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

so nochmal ein reminder:
      liste ist jetz komplett, leider sind die pferde von den drachenprinzen und silberhelmen der HE noch nicht aufgetaucht

als käufer wär mir am liebsten jemand der alles nimmt, dafür sind die minis auch zum 1/3 des kaufpreises erhältlich und komplett!

fotos werden nach hinterlassen eurer email versandt