Hi !
Also Armeen die ned soviele Modelle haben fallen mir folgende ein:
Dämonenjäger
Space marines
Chaos Marines
(willst du aber ned haben , fällt also schon mal weg)
Tyraniden Godzilla Armee.: Also ein Armee aus riesigen Alienkreaturen Unterstützt durch ein,zwei Rotten kleinerer Viecher.
Kann man auf Nahkampf wie auch auf Fernkampf trimmen und ist sehr hart !
imp. Panzerkompanie (magst du aber auch ned)
Necrons
Und Mech tau: also eine mobile Tau-Liste mit vielen Transportern und kampfpanzern.
mehr fällt mir auch ned ein.
Vielleicht auf Mech-Eldar ? Die sind glaub ich auch ned so eine Massenarmee
Du kannst aber auch Alternativ mit AT-43 anfangen: ist auch ein Sci-Fi TT und da musst du gar nix anmalen weil die Modelle Ready to Play sind. Die Regeln von At finde ich persönlich auch besser als die von 40k. Einziges Manko ist ,dass man damit keine großen Armeen spielt, ist eher auf Scharmützel-Größe angesiedelt
mfg
Skavengarf
Also Armeen die ned soviele Modelle haben fallen mir folgende ein:
Dämonenjäger
Space marines
Chaos Marines
(willst du aber ned haben , fällt also schon mal weg)
Tyraniden Godzilla Armee.: Also ein Armee aus riesigen Alienkreaturen Unterstützt durch ein,zwei Rotten kleinerer Viecher.
Kann man auf Nahkampf wie auch auf Fernkampf trimmen und ist sehr hart !
imp. Panzerkompanie (magst du aber auch ned)
Necrons
Und Mech tau: also eine mobile Tau-Liste mit vielen Transportern und kampfpanzern.
mehr fällt mir auch ned ein.
Vielleicht auf Mech-Eldar ? Die sind glaub ich auch ned so eine Massenarmee
Du kannst aber auch Alternativ mit AT-43 anfangen: ist auch ein Sci-Fi TT und da musst du gar nix anmalen weil die Modelle Ready to Play sind. Die Regeln von At finde ich persönlich auch besser als die von 40k. Einziges Manko ist ,dass man damit keine großen Armeen spielt, ist eher auf Scharmützel-Größe angesiedelt

mfg
Skavengarf