ich glaub ich rechne mal die fkr punkte aus..oder haben wir hier jemanden der wirklich zu viel zeit hat??
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
jui Zahnpastamarines gg! schauen aber eh schön aus! muss mich aber leider dem GI anschließen weil da eine andere Farbe ja wirklich besser passen würde =)
-
ich bevorzuge ja rot schwarz dunkel blau dunkel grün sowas in der richtung...
-
Farbe generell ist geschmackssache
ABER es ist mal was speziellesDas Schema ist mal einzigartig und nicht der übliche Blau/rot/grün Astartes bla
Lg -
ich find die farbe absolut ncit schön...grün is ok...aber nicht soein grün!!!!!!!!!
sind die sturmbalter abgemachjt worden???? -
ECHT GEIL
Kannst vielleicht ein paar größere Pics reinstellen ? Vom Turm zB erkennt man fast nixGenauso von den Details der Seite etc
Lg -
-
hast du zufällig pics davon???
-
hab jez mal die bemalte version gesehen.hätte er unbemalt lassen sollen...^_^
-
übertrieben groß...imperium*kopfschüttel*
-
ist meiner Meinung nach das Gegenstück zum Imperialen Leviathan (für alle die nicht wissen was das ist wh40k.lexicanum.de/wiki/Leviathan_%28Fahrzeug%29)
MfG
Ezekiel -
hat auch nen großen vorteil...man jkann das ding nicht verfehlen...slbst mit größter abweichung...get das als als geländestück durch??? wegen orbitalbeschuss meiner GK armee^^
-
ne,sin land raider ketten.jeweils 3 nebeneinander
-
und sobald das gelände nicht mehr absolut eben ist müssen alle aussteigen und zu fuss weitergehen (weil er sonst in der mitte auseinanderbricht)
nett anzusehen ... auch wenn in meinem kopf beim anblick der ausdruck 'axiales widerstandmoment' einfach nicht verdrängen lässt
irgendwie siehst so aus als hätten ein paar irre orks 6 landraider zusammengescharubt und die SM haben das ding zurückerobert *schmunzl*
in summe: eine saubere arbeit ... nette idee ... is mal was andres -
hab gesehen, dass das aus einem anderen forum ist, darum bitte link posten,
bin grad an einem aehnlichen projekt fuer meine imps am werken und mir fehlt aber noch ein massiver (fahrbarer) unterbau
waere interessant ob er sich 6 komplette LR kaufen musste oder ob er nur die laufrollenkaesten genommen hat und mMn sind die ketten selbst breiter als die normalen LR ketten (ob das baneblade- ketten sind?).
rgds chris -
des ne gute idee
-
auch, wenn ich's etwas zu übertrieben finde, passt es ins 40K-Schema
Original von Zagstruk
blöd nur, dass die hinterste Laserkanzel, wenn sie auf ein Ziel in der Front des Panzers feuert, erstmal die 5 Laserkanzeln davor wegradiert
mich errinert das ding zum größten teil an die alten (aber auch etwas an moderne) Kriegsschiffe, die auch die seiten voller kanonen hatten, die konnten auch nicht nach vorn feuern
'Volle Breitseite'
so in der art stelle ich mir diesen panzer auf dem schlachtfeld vor -
blöd nur, dass die hinterste Laserkanzel, wenn sie auf ein Ziel in der Front des Panzers feuert, erstmal die 5 Laserkanzeln davor wegradiert :tongue:
und die Marines, die auf den Kettenkasten "montiert" sind, sind sicher "Veteranen" die bei einem Gefecht beide Beine verloren haben. So nen Marine musst ja in 2000000 Einzelteile zerschießen, bis er dir endlich glaubt, dass er tot ist. -
ne,is mir in nem forum untergekommen.bin ja nich doof^_^
-
ich frags, weil ichs dir zutrau:
Hast du den gemacht, Alex?
Der ... ordentlich aus
Wieviel Punkte der wohl kostet
Thumbs up auf alle Fälle