Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• 25pdr... wunderbare sache... priests noch besser! wenn ich mich entschließen sollte royal marine commandos doch anzufangen, wird das die einzige unterstützung sein :D

aber nun sind wir mal wieder off topic... :( ;)
  • Morgn

Original von Franz
    Somit werde ich mir sowohl 25pdr-Kanonen als auch Priests zulegen *seufz* ( eigentlich eh net so schlimm )

Kenn ich :P Gestern ahbe ich mir die letzten 3 Priests gekauft. Jetzt kann ich rein theoretisch mit einem zusätzlichen artillery HQ 2 8-gun-batteries einsetzen, einmal Priests und einmal 25pdrs ?( Verdammt...
  • Klaudius, mit besser hab ich wirklich positiv gemeint ;), den/die/das (?) Kangaroo kannte ich bereits.
    Da ich allerdings noch für die Landung plane, sind sie vorerst noch zweite Wahl, da die Priests IIRC erst im August ´44 umgebaut wurden.
    Somit werde ich mir sowohl 25pdr-Kanonen als auch Priests zulegen *seufz* ( eigentlich eh net so schlimm )

Franz
  • Franz, das Kangaroo ist nicht einfach ein Priest unter anderem Namen (so wie M10/Wolverine), sondern ein zum Truppentransporter umgebauter Priest. Geschütz weg, Munitionsraum weg, dafür Kabine verlängert und Seitenpanzerung ausgeweitet. Rechtfertigt IMO eh durchaus ein eigenes Modell ;)
  • In ca 6-8 Monaten werden die Deutschen Regelwerke rauskommen. Battlefront arbeitet bereits mit Hochdruck daran... wie mir versichert wurde... das wird dann doch den einen oder anderen den Einstieg in s System erleichtern...

Aber wer sich für die englischen Regelwerke interessiert... findet diese wie immer günstig und zum fairen Preis bei uns :D ;)...
  • Na bitte....
    Das wird ja immer besser.
    Wenn sie jetzt allerdings eine eigene Wolverine auch noch herausbringen, dann nenne ich sie geldgierig :D

Franz ( der lange nicht wußte, daß eine Wolverine ein M-10 ist ;) )
  • Alleine der ( hoffentlich zahlreichen ) Hintergrundinfos bzgl. der Kanadier ( die nun endlich auch einmal Beachtung finden ) werde ich mir das Büchlein zulegen.

Trotzdem schade, daß BF nicht schaffen wollte, ausreichende Info wie in den wenigen MW-Büchern auch im LW hinzubekommen.
    So kostet es mehr, dafür hat man auch mehr Lesestoff und Infos...

Franz
  • Tja, Purschen, dann fragt den Meister (also mich, El Cid), nicht irgendeinen Billiganbieter:

Inhalt des Buches:

-> Geschichte der Schlachten um Caen

-> Geschichte und komplette Organisation der 21. Deutschen Panzerdivision, größtenteils mit modifizierten französischen Halftracks und Eigenbauten von self-propelled guns auf Basis alter französischer Panzer

-> Optionen zur Aufstellung von Panzergrenadieren, Panzerpionieen und Aufklärungskompanien

-> Geschichte und komplette Organisation der Britischen 3. "Iron" Division und der 3. Kanadischen Division

-> Aktionen von Major Hans-Ulrich von Luck und Witten, Kommandant des 125. Panzergrenadierregiments und von Captain John Treleaven der B-Kompanie, Regina Rifle Regiment

-> 3 neue Szenarien, welche man einzeln oder als Teil einer Kampagne spielen kann:

a) Kampfgruppe Oppeln greift an
    b) Kampfgruppe Rauch greift an
    c) Vom Glück verlassen

72 Seiten, vollfarbig

? 22.50 verbindlicher Verkaufs-Preis (die deutsche Buchpreisbindung gilt auch für im deutschsprachigen Raum verkaufte Bücher)

Ich hoffe, die Information war zufriedenstellend

Euer El Cid aka Colonel Darby
  • Benutzer-Avatarbild

RE: neu: Monty's Meatgrinder

dvux

jo sry bin etwas lahm in sowas ^^

Original von schnarz
    [...]aber man nichts über den inhalt des buches findet. :evil:

das mein ich, vllt war ja jemand fündiger als ich mit meiner suche...
  • Benutzer-Avatarbild

RE: neu: Monty's Meatgrinder

schnarz

und was ist daran jetzt so interessant. hab nichts neues entdecken können. ist wohl schon seit 2-3 wochen vorbestellbar.
    was mich etwas nervt ist dass nur mit der spezial figur geworben wird aber man nichts über den inhalt des buches findet. :evil:

schnarz