neu: Monty's Meatgrinder

RE: neu: Monty's Meatgrinder

und was ist daran jetzt so interessant. hab nichts neues entdecken können. ist wohl schon seit 2-3 wochen vorbestellbar.
      was mich etwas nervt ist dass nur mit der spezial figur geworben wird aber man nichts über den inhalt des buches findet. :evil:

schnarz

RE: neu: Monty's Meatgrinder

jo sry bin etwas lahm in sowas ^^

Original von schnarz
      [...]aber man nichts über den inhalt des buches findet. :evil:

das mein ich, vllt war ja jemand fündiger als ich mit meiner suche...
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      Tja, Purschen, dann fragt den Meister (also mich, El Cid), nicht irgendeinen Billiganbieter:

Inhalt des Buches:

-> Geschichte der Schlachten um Caen

-> Geschichte und komplette Organisation der 21. Deutschen Panzerdivision, größtenteils mit modifizierten französischen Halftracks und Eigenbauten von self-propelled guns auf Basis alter französischer Panzer

-> Optionen zur Aufstellung von Panzergrenadieren, Panzerpionieen und Aufklärungskompanien

-> Geschichte und komplette Organisation der Britischen 3. "Iron" Division und der 3. Kanadischen Division

-> Aktionen von Major Hans-Ulrich von Luck und Witten, Kommandant des 125. Panzergrenadierregiments und von Captain John Treleaven der B-Kompanie, Regina Rifle Regiment

-> 3 neue Szenarien, welche man einzeln oder als Teil einer Kampagne spielen kann:

a) Kampfgruppe Oppeln greift an
      b) Kampfgruppe Rauch greift an
      c) Vom Glück verlassen

72 Seiten, vollfarbig

? 22.50 verbindlicher Verkaufs-Preis (die deutsche Buchpreisbindung gilt auch für im deutschsprachigen Raum verkaufte Bücher)

Ich hoffe, die Information war zufriedenstellend

Euer El Cid aka Colonel Darby
      wirkt irgendwie doch sehr verlockend... wird wohl eines der wenigen bücher sein die ich mir kaufe, obwohl ich sie nicht brauche.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Alleine der ( hoffentlich zahlreichen ) Hintergrundinfos bzgl. der Kanadier ( die nun endlich auch einmal Beachtung finden ) werde ich mir das Büchlein zulegen.

Trotzdem schade, daß BF nicht schaffen wollte, ausreichende Info wie in den wenigen MW-Büchern auch im LW hinzubekommen.
      So kostet es mehr, dafür hat man auch mehr Lesestoff und Infos...

Franz
      Morgn
      Achja, bzgl Kanadier, BF bringt demnächst den "defrocked priest", besser bekannt unter "cangaroo" heraus. Ein gefundenes Fressen für alle, die Kanadier sammeln ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      In ca 6-8 Monaten werden die Deutschen Regelwerke rauskommen. Battlefront arbeitet bereits mit Hochdruck daran... wie mir versichert wurde... das wird dann doch den einen oder anderen den Einstieg in s System erleichtern...

Aber wer sich für die englischen Regelwerke interessiert... findet diese wie immer günstig und zum fairen Preis bei uns :D ;)...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Franz, das Kangaroo ist nicht einfach ein Priest unter anderem Namen (so wie M10/Wolverine), sondern ein zum Truppentransporter umgebauter Priest. Geschütz weg, Munitionsraum weg, dafür Kabine verlängert und Seitenpanzerung ausgeweitet. Rechtfertigt IMO eh durchaus ein eigenes Modell ;)
      alea iacienda est.
      Klaudius, mit besser hab ich wirklich positiv gemeint ;), den/die/das (?) Kangaroo kannte ich bereits.
      Da ich allerdings noch für die Landung plane, sind sie vorerst noch zweite Wahl, da die Priests IIRC erst im August ´44 umgebaut wurden.
      Somit werde ich mir sowohl 25pdr-Kanonen als auch Priests zulegen *seufz* ( eigentlich eh net so schlimm )

Franz
      Morgn

Original von Franz
      Somit werde ich mir sowohl 25pdr-Kanonen als auch Priests zulegen *seufz* ( eigentlich eh net so schlimm )

Kenn ich :P Gestern ahbe ich mir die letzten 3 Priests gekauft. Jetzt kann ich rein theoretisch mit einem zusätzlichen artillery HQ 2 8-gun-batteries einsetzen, einmal Priests und einmal 25pdrs ?( Verdammt...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

25pdr... wunderbare sache... priests noch besser! wenn ich mich entschließen sollte royal marine commandos doch anzufangen, wird das die einzige unterstützung sein :D

aber nun sind wir mal wieder off topic... :( ;)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)