wei wei wei... da sollt ich wohl nich schreiben dass ich als brite nen beute-panther (cuckoo) einsetzen will

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bzw. wer ist jemand denn dass er ihm zu gebieten hat was man einsetzen darf und was nicht
.... das Recht für sich beanspruchen die weiseste für sich gepachtet zu haben.
"weil ich es kann"!
historische Keule ist im Bereich des Tabletop Spieles sowieso fehl am Platz solang man nicht unter Gleichgesinnten ist
Original von schnarzGrundsetzlich teile ich die ansicht dass der tiger inflationär genutzt wird und man dem doch einhalt gebieten sollte.
Original von warpspider
Sind ja auch nicht so viel Tiger gebaut worden also.......
Es würden einige pioniere reichen um die Tiger in ein Frack zu verwandeln.
Würde trotzdem eher zu einer feinen ausgewogenen Armee raten. Tank Company oder so ?
Trotzallem werden solche Armeen recht schnell fad. Weil immer das gleiche, man hat nie einen Wechsel in der Taktik (bis auf fahr ich jetzt rechts an den gegner oder links, oder teile ich sie mal auf(wäre nicht zu raten, verletzlicher gegen inf massen) )
aber jeder sollte selbst eintscheiden![]()
Original von T?rin Túrambar und es langweilig ist, ständig Tiger einzusetzen bzw dagegen zu spielen (okay, ich bin paranoid),