Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• @lord
    danke für die tips...

stimmt.. grade bei der tiefe hatte ich schon ziemliche probleme... ich geb mir mehr mühe =)

@luzi
    ich hab schon immer zwischendurch gern mal gezeichnet... oder photoshop usw... aber figuren vorher noch nie... mich wunderts auch ^^
  • WOW!!! gefallen mir sehr gut deine Modelle muss ich schon sagen. Hast du vorher auch schon mal irgendwelche anderen Miniaturen bemalt oder bist du Künstler!? Weil ich denk nicht, dass das jeder am anfang gleich so hinbekommt. Vielleicht bist du ja auch ein Naturtalent. Sowas solls ja auch geben habe ich gehört ^^

lg daniel
  • sehr sauberer Malstil , speziell für deine ersten Arbeiten, bei den Tötenkopfen und den Metalteilen solltest alerdings schaun dass du noch etwas mehr Tiefe reinbringst.

Totenköpfe: eventuell mit Bleach/Bestial Brown anfangen,dann Bleach dann Weiss

Metallics: Kanten eventuell dezenter akzentuieren bzw. noch ein bissi mit verdünnter Black Ink drüber gehen. wennst die Schwerter älter aussehen lassen willst kannst auch ein bissi Smoke verwenden.

weiter so
  • Gestern hab ich meinen Aufstrebenden Hexer fertig bekommen...
    So stolz wie ich bin muss ich den mal dazu stellen :D

Die Ikone hab ich mir selbst geschustert (Zahnstocher und überreste meiner Geißel)

Meine Armee soll Black Legion werden.. mit ein paar Eingegliederten Einheiten... deswegen das komische zweiteilige Farbschema 8)

• Danke erstmal *g*

100%ige Erstlinge sind es nicht ganz... ein paar Feuerkrieger, 2-3 Kroot und der XV8 im Hintergrund gingen schon voran...

Die Drohne is grad am abschmieren... bei den löchern würd ich das auch :D
    (Ich hab ungewollt die Antenne abgebrochen... und aus der Not eine Tugend gemacht)

Zum Thema Burger.... dieser kleine Egoist hat mir nix übrig gelassen... :evil:
  • das sind "Erstlinge"? 8o

gefallen mir ausgezeichnet. Sehr sauberer Stil, und auch die Farbwahl bei den Tau gefällt mir sehr gut. Die Drohne ist grad am Abschmieren oder Angreifen? :D

Wirklich wunderschöne Modelle ... und auf den Burger würd ich achten ... sonst isser weg :D
  • Benutzer-Avatarbild

Ein paar meiner Erstlinge...

the_gumbor

Hi,

seit noch nich langer Zeit bin ich nun auch Warhammer verfallen...
    und wollt euch nun mal an meinen Greueltaten teilhaben lassen.
    Hoffentlich etwas Spass beim gucken ?(

Und ich konnts mir nicht verkneifen :D