Ein paar meiner Erstlinge...

Ein paar meiner Erstlinge...

Hi,

seit noch nich langer Zeit bin ich nun auch Warhammer verfallen...
      und wollt euch nun mal an meinen Greueltaten teilhaben lassen.
      Hoffentlich etwas Spass beim gucken ?(

Und ich konnts mir nicht verkneifen :D

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher...denn es war Krieg.
      das sind "Erstlinge"? 8o

gefallen mir ausgezeichnet. Sehr sauberer Stil, und auch die Farbwahl bei den Tau gefällt mir sehr gut. Die Drohne ist grad am Abschmieren oder Angreifen? :D

Wirklich wunderschöne Modelle ... und auf den Burger würd ich achten ... sonst isser weg :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Danke erstmal *g*

100%ige Erstlinge sind es nicht ganz... ein paar Feuerkrieger, 2-3 Kroot und der XV8 im Hintergrund gingen schon voran...

Die Drohne is grad am abschmieren... bei den löchern würd ich das auch :D
      (Ich hab ungewollt die Antenne abgebrochen... und aus der Not eine Tugend gemacht)

Zum Thema Burger.... dieser kleine Egoist hat mir nix übrig gelassen... :evil:
      Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher...denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „the_gumbor“ ()

Für "Erstlinge" sind die sehr ordentlich.
      Die Drohne ist witzig... so mag ich die am liebsten :D
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Gestern hab ich meinen Aufstrebenden Hexer fertig bekommen...
      So stolz wie ich bin muss ich den mal dazu stellen :D

Die Ikone hab ich mir selbst geschustert (Zahnstocher und überreste meiner Geißel)

Meine Armee soll Black Legion werden.. mit ein paar Eingegliederten Einheiten... deswegen das komische zweiteilige Farbschema 8)

sehr sauberer Malstil , speziell für deine ersten Arbeiten, bei den Tötenkopfen und den Metalteilen solltest alerdings schaun dass du noch etwas mehr Tiefe reinbringst.

Totenköpfe: eventuell mit Bleach/Bestial Brown anfangen,dann Bleach dann Weiss

Metallics: Kanten eventuell dezenter akzentuieren bzw. noch ein bissi mit verdünnter Black Ink drüber gehen. wennst die Schwerter älter aussehen lassen willst kannst auch ein bissi Smoke verwenden.

weiter so
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@lord
      danke für die tips...

stimmt.. grade bei der tiefe hatte ich schon ziemliche probleme... ich geb mir mehr mühe =)

@luzi
      ich hab schon immer zwischendurch gern mal gezeichnet... oder photoshop usw... aber figuren vorher noch nie... mich wunderts auch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_gumbor“ ()