Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
WOW!!! gefallen mir sehr gut deine Modelle muss ich schon sagen. Hast du vorher auch schon mal irgendwelche anderen Miniaturen bemalt oder bist du Künstler!? Weil ich denk nicht, dass das jeder am anfang gleich so hinbekommt. Vielleicht bist du ja auch ein Naturtalent. Sowas solls ja auch geben habe ich gehört
sehr sauberer Malstil , speziell für deine ersten Arbeiten, bei den Tötenkopfen und den Metalteilen solltest alerdings schaun dass du noch etwas mehr Tiefe reinbringst.
Totenköpfe: eventuell mit Bleach/Bestial Brown anfangen,dann Bleach dann Weiss
Metallics: Kanten eventuell dezenter akzentuieren bzw. noch ein bissi mit verdünnter Black Ink drüber gehen. wennst die Schwerter älter aussehen lassen willst kannst auch ein bissi Smoke verwenden.
100%ige Erstlinge sind es nicht ganz... ein paar Feuerkrieger, 2-3 Kroot und der XV8 im Hintergrund gingen schon voran...
Die Drohne is grad am abschmieren... bei den löchern würd ich das auch
(Ich hab ungewollt die Antenne abgebrochen... und aus der Not eine Tugend gemacht)
Zum Thema Burger.... dieser kleine Egoist hat mir nix übrig gelassen...
gefallen mir ausgezeichnet. Sehr sauberer Stil, und auch die Farbwahl bei den Tau gefällt mir sehr gut. Die Drohne ist grad am Abschmieren oder Angreifen?
Wirklich wunderschöne Modelle ... und auf den Burger würd ich achten ... sonst isser weg
seit noch nich langer Zeit bin ich nun auch Warhammer verfallen...
und wollt euch nun mal an meinen Greueltaten teilhaben lassen.
Hoffentlich etwas Spass beim gucken