Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Justizius
Hat eigentlich schon jemand überrissen wer der Kerl ist, der auf dem Haufen Skelette steht? Schaut aus wie ein neuer Champion der Legionen passt aber nicht zu den Dämonen find ich.
Guckst du WHFB Gerüchte!^^
Das ist "Harry the Hammer" - eine Promominiatur für den 25sten Geburtstag von WHFB.
Also die neue Geißel find ich gut, hat was wirklich dämonisches. Und ist eine konsequente Weiterführung der Idee mit den Kyborgs also ein Verschmelzen von Fleisch und Metall.
Die Zerfleischer gefallen mir auch, mit Nurgle kann ich sowieso nix anfangen, und Dämonetten haben ich die letzten aus Metall auch besser gefunden.
Hat eigentlich schon jemand überrissen wer der Kerl ist, der auf dem Haufen Skelette steht? Schaut aus wie ein neuer Champion der Legionen passt aber nicht zu den Dämonen find ich.
@Post über mir: *wo ist Grimnog wenn man ihn braucht?
12.03.1994
Original von Jan
Alles schiach- unpackbar was is passiert? Aber sowas von schiach und jetzt nicht schiach weil dämonisch sondern schiach weil überladen, hektisch oder einfach grausam schelcht modelliert?
Bin ich der Einzige dem das so geht?
Nein, bist du nicht ... leider ... die minis haben meine Pläne zerstört chaos zu spielen zum. dämonen.
chezus versteht mich........maiskorn wegen der farbe der verziehrungen....körner währen richtig...egal
danke für die korektur........ich wollre eigentlich "wer einen fehler findet ,darf ihn behalten" schreiben,aber ich will niemanden seine signatur klauen!
Meiner Meinung nach sehen die Modelle authentischer aus. Ob das gut oder schlecht ist, habe ich noch nicht entschieden.
Defiler sieht jedenfalls sehr sehr nice aus, abgesehen von dem Kopf, da haben mir die Masken besser gefallen.
@ Dämonetten: Hast recht, haben wirklich an "Sex appeal" verloren
Die Geißel sieht echt gut aus, respekt. Bei den anderen Dämonen finde ich nur dass sie nicht schlechter aussehen als die bisherigen - bis auf die Dämonetten. Die haben keinen sex appeal mehr.
Alles schiach- unpackbar was is passiert? Aber sowas von schiach und jetzt nicht schiach weil dämonisch sondern schiach weil überladen, hektisch oder einfach grausam schelcht modelliert?