Dämonengeissel + Dämonen bemalt

Tjo die Dämonengeissel sieht ansprechend aus der Rest ist eher mau
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Alles schiach- unpackbar was is passiert? Aber sowas von schiach und jetzt nicht schiach weil dämonisch sondern schiach weil überladen, hektisch oder einfach grausam schelcht modelliert?

Bin ich der Einzige dem das so geht?

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Die Geißel sieht echt gut aus, respekt. Bei den anderen Dämonen finde ich nur dass sie nicht schlechter aussehen als die bisherigen - bis auf die Dämonetten. Die haben keinen sex appeal mehr.
      "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'."
      "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"

Schaut alles aus wie aus dem Überraschungsei .
      Oder Actionwundertüte ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Meiner Meinung nach sehen die Modelle authentischer aus. Ob das gut oder schlecht ist, habe ich noch nicht entschieden.
      Defiler sieht jedenfalls sehr sehr nice aus, abgesehen von dem Kopf, da haben mir die Masken besser gefallen.

@ Dämonetten: Hast recht, haben wirklich an "Sex appeal" verloren
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

die dämonen geißel ist unsterblich geil!
      der rest zeigt woraus alpträume gemacht sind!

der zerfleischer spiegelt schön khorn wieder
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

chezus versteht mich........maiskorn wegen der farbe der verziehrungen....körner währen richtig...egal

danke für die korektur........ich wollre eigentlich "wer einen fehler findet ,darf ihn behalten" schreiben,aber ich will niemanden seine signatur klauen!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      @Post über mir: *wo ist Grimnog wenn man ihn braucht?
      12.03.1994

Original von Jan
      Alles schiach- unpackbar was is passiert? Aber sowas von schiach und jetzt nicht schiach weil dämonisch sondern schiach weil überladen, hektisch oder einfach grausam schelcht modelliert?

Bin ich der Einzige dem das so geht?

Nein, bist du nicht ... leider ... die minis haben meine Pläne zerstört chaos zu spielen :( zum. dämonen.

Nochmals alles gute jan zum Papa-Sein ;)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Also die neue Geißel find ich gut, hat was wirklich dämonisches. Und ist eine konsequente Weiterführung der Idee mit den Kyborgs also ein Verschmelzen von Fleisch und Metall.
      Die Zerfleischer gefallen mir auch, mit Nurgle kann ich sowieso nix anfangen, und Dämonetten haben ich die letzten aus Metall auch besser gefunden.
      Hat eigentlich schon jemand überrissen wer der Kerl ist, der auf dem Haufen Skelette steht? Schaut aus wie ein neuer Champion der Legionen passt aber nicht zu den Dämonen find ich.
      offtopic

@Jani: Du wirst lachen aber ich habe mir das selbe gedacht, Grimnog wo bist du nur? :P

Nunja wie gesagt die Geissel ist fein nur halt der Rest ist hässlich imo.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)