Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Magic lebt devinitiv noch,gerade jetzt komme ich wieder in die Phase
    wo es mir richtig spass macht doch ich kauf keine booster mehr.
    Aber das verrückteste ist,dass du egal ob du schon lange nicht mehr gespielt hast oder nicht noch alle Namen der Karten auswendig weißt.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Lebt Magic noch?

Warlord83

YeaaaaHHHHH!!!!!!!!

Hy Leute ...... ja Doch Magic lebt !!!!

Ich habe meine 1,2,3 Editionen leider verkauft und habe jetzt mid der neuen Angefangen. Es war einFACH COOL WIEDER MAL kARTENSCHAUEN, mit Freunden spielen ist schön mall toll.

Gibts auch Grazer spieler unter euch !! Bin 25J.
  • achja, magic... da war doch mal was
    ich habs auch mal gespielt, hatte auch ein annehmbares mittelklassedeck.
    Ich hab aber bald wieder aufgehört, meine 2 jüngeren Cousins waren meine Standartgegner. Die haben mehrere kilo Magickarten im wert von sicher tausend euro (mindestens) zuhause, und trotzdem wissen sie bei jeder, wem sie gehört
    Abgesehen davon, die fahren beim Spielen Geschütze auf, dass nimma lustig ist. Ich: Grad ein paar kleine Viecher und Manas, einer von den zwei drischt mir die LP weg
    Schlimm war das... ;(
    Greetz
    Edit: Naja, das zahl ich ihnen dafür bei Blood Bowl zurück :D :tongue:
    Doppeledith: Aber ich persönlich find die neuen Editionen nix schlechter...
  • Ich spiele immer noch gerne Magic, hab mit der 7ten Edition angefangen und bei 5er Morgenröte aufgehört zu kaufen, jetzt kauf ich nur noch ab und zu ein Blister und manchmal ein DEck, ich spiele aber immer noch gerne mit meinen Brüdern oder Freunden

lg, Settra
  • Also Magic lebt noch und es wird auch noch viele Jahre am leben bleiben.
    Gut, mit dem neuen Design war die Magic-Community erstmal gespalten, das hatte sich dann wieder gelegt.
    Ich finde die alten Karten auch sehr sehr schön, aber die neuen Karten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Und wenn man bedenkt, da sin machen Ländern, Magic sogar im Schulunterricht eingesetzt wird, zwecks Mathematik, rechnen muss man auch bei Magic ;(, verstehendes Lesen und man muss sein Gehrin anstrengen.
    In Deutschland wird das sowieso belächelt, aber was wird in D nicht belächelt.

Ich habe mit Nemsis angefangen und habe das erstemal Magic beim Bund gespielt. Und seit dem habe ich viele Decks und mehr als 3000 Magic Karten, Tendenz steigend.

Ich halte den Ravnica-Block für einen sehr guten Block, ist alles sehr gut gelungen. Hat richtig tolle Karten dabei.
    Ich bin eher der Sammler, habe den Ravnica-Block mit allen Decks und auch jede Edition einmal vollständig.

Was das Geld angeht, da muss man schon aufpassen. Ich halte es so, ich spare ein halbes Jahr zusätzlich Geld ab. Dann wird entschieden, in welches Hobby das Geld investiert wird, GW, BT, Magic oder andere Sachen oder ich teile es auf.
    Oder ihr macht es ganz clever, ihr laßt euch was zum Geburtstag und Weihnachten schenken. :D

MAFL
  • In meiner Schulzeit hab ich viel gespielt. Es haben extrem viele Leute dort gezockt, obwohl es nichtmal die größte Schule war. Angefangen hatte ich mit Mitte der 5th Ed..

In den letzten Jahren des Schulbankdrückens allerdings nur mehr Limited mit ein paar wenigen Freunden und die letzten 2-3 Jahre gar nicht mehr.

Die Urza Saga war wirklich toll.
  • Naja ich habs auch eine Weile gsepielt, hat eigentlich immer Spass gemacht aber mit Kamigawa bin ich dann auch ausgestiegen weil es imo auch seinen Stiel verloren hat.

Wo ich auch noch zu stimmen muss ist dass der Aufmarsch Block der geilste von allen war bzw. ist :D
  • Original vom Kleinsch
    @Tanzbär: ich hab letztens gesucht, doch sind alle meine Decks bei meinen Cousins...
    Könnte dauern bis ich wieder welche habe

Uns läuft nichts davon ;)

Ich nehm jetzt die nächsten paar Wochen sowieso immer ein Deck in den Club mit, wenn wir uns über den Weg laufen, können wir ja ein Tänzchen wagen.

EDIT: wer war eigentlich die Kröte, die da tatsächlich "Kenn ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht" angeklickt hat :evil:? Die Option war doch nur als Scherz gemeint... =)
  • Original von Schaufelschwei
    wenn ihr irgendwann so ein kleines tunier machen wollt (der alten edis wegen vielleicht ) wär ich sicher gern dabei

Gesetzt den Fall, es würden sich genug Leute dafür interessieren, könnte man ja was Kleines im WoW organisieren =) Wäre aber eher eine gemütliche Runde als ein DCI-Turnier.. :P
  • ja aber alle mit diesen neuen edis... die auch teilweiße die regeln net kennen oder sie nach ihrem willen biegen...

ich hab leider aufgegeben, weil ich das spiel schon seit der ice age und 4. edi kenn... aber wie gesagt ist der stil verloren gegangen.
    und vorallem die geilen illustatrationen ;)

wenn ihr irgendwann so ein kleines tunier machen wollt (der alten edis wegen vielleicht :D ) wär ich sicher gern dabei

lg
    Schaufelschwein
  • So wenige Spieler gibt es glaub ich nicht!

In Graz wird glaub ich viel gespielt. Bruck hat auch einige Spieler. Und in Frohnleiten bei uns gibt es auch Einige, die es spielen!

Wenn man das auf ganz Österreich ausweitet, findet man sicher Einige!

Mfg. Templer
  • Wow, über 20 Leute in der Festung! 8o Respekt.

Hätte doch nicht gedacht, dass wir (zahlenmäßig) genug Leute für ein Turnier hätten. Schade, dass die (irgendwie) aktiven Spieler so in der Unterzahl waren/sind. Aber immerhin war/ist Magic nicht tot und wird vermutlich auch nicht so schell sterben, wie es bei jeder neue Edi vorausgesagt wird (obwohl es um die vielen mittlerweile abgesprungenen Spieler doch schade ist).
  • Original vom MeisterPetz :
    Aber a.G. der Kosten und des "immer-das-Neueste-haben-müssen" - Faktors hab ichs schon länger aufgegeben.

Das war der zweite Grund zum aufhören . Außerdem konnte man mit den Aufmarsch karten ( ich sag nur Goblins :D) , nicht lange auf Turnieren spielen , da immer nur zwei Edis aktuell waren .

Ich hab mein Deck eigentlich seit Mirrodin nicht mehr verändert .

Mfg:Jonny
  • Haben Ende der 3./Anfang der 4. Edition angefangen und lange Zeit gespielt. Aufgehört haben meine Freunde und ich als WOTC mit dem 6 Monats Rhythmus für neue Expansions angefangen hat - das war uns allen einfach zuviel um mitzuhalten.

Hatte ein schönes schwarz-rotes Landzerstörungsdeck komplett mit 4 Sink Holes, Moxen und Ähnlichem. Bis es mir dann gestohlen wurde. C?est la vie.