Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Original von Mascharius
    Da bin ich mal auf den ganzen Zug gespannt.

Der Ofz ist aber echt gut gelungen. mh aufnem Hochsitz kämme der bestimmt auch richtig cool.

Das ist dann das nächste Projekt; die Pilotenkabine eines angeschossenen Sentinels als Ausguck...
  • Hm, naja das Blechteil soll IMHO rüberbringen, dass es sich um spontan zusammengetragenen Schutt handelt, weil er grade einen Aublicksposition gebraucht hatte... und wenn man da eine abgesprengte Panzerplatte mit einem halben Imp-Adler drauf findet, nimmt man natürlich lieber die...

das ergibt vermutlich optisch mehr Sinn, sobald ich das Gruppenbase fertig habe, da liegen einige kleinere Schrottteile und alte Waffen etc. drauf (Thema: "altes Schlachtfeld")

und das "Blech" ist immerhin mindestens so dick wie einer seiner Finger. Lexandro hat aber recht, noch irgendein "Stütz-bit" könnte ich schon drunterkleben, dann wirkt es ein bissi stabiler.

Grundsätzlich wollte ich aber schon den Eindruck erwecken, dass er da etwas gewagt drauf balanciert - was in Kombination mit der gelassenen Pose halt "cool" wirken sollte (Cool so wie in "eiskalte Lässigkeit abgebrühter Offiziere")

Von den Sichtlinien-regeln in der 5. Edition dürfte er auch interessant werden... da misst man ja von den Augen eines Modells, was ich gehört habe...
  • Benutzer-Avatarbild

Leutnant des Unterstützungswaffenzugs

Method Git

Übernächtigte Imperiale Offiziere brauchen nunmal ihren Kaffee!

Und von einer erhöhten Position aus kommandiert es sich einfach leichter...

Diese Überlegungen, und ein paar Schrott-bitz, Panzergußrahmen-teile, sowie einen selbstgeschnitzten Kaffeebecher später, war er soweit:

(böse Zungen behaupten, seine Befehlsgeste hätte rein gar nichts mit dem Abfeuern von schweren Waffen zu tun, sondern gilt seinem Adjutanten, der den leeren Kaffeebecher wieder auffüllen soll - vielleicht bau ich ihm noch einen Rekruten mit Kaffekanne...)

Meinungen, Feedback, Kritik usw. bitte gerne!