Leutnant des Unterstützungswaffenzugs

Leutnant des Unterstützungswaffenzugs

Übernächtigte Imperiale Offiziere brauchen nunmal ihren Kaffee!

Und von einer erhöhten Position aus kommandiert es sich einfach leichter...

Diese Überlegungen, und ein paar Schrott-bitz, Panzergußrahmen-teile, sowie einen selbstgeschnitzten Kaffeebecher später, war er soweit:

(böse Zungen behaupten, seine Befehlsgeste hätte rein gar nichts mit dem Abfeuern von schweren Waffen zu tun, sondern gilt seinem Adjutanten, der den leeren Kaffeebecher wieder auffüllen soll - vielleicht bau ich ihm noch einen Rekruten mit Kaffekanne...)

Meinungen, Feedback, Kritik usw. bitte gerne!
      für mich sieht er eher aus als würde er dem Kaffeeadjutanten grade eine reinhauen wollen weil der Kaffee nichts taugt.... :D

die Arbeit an sich gefällt mir gut ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Hm, naja das Blechteil soll IMHO rüberbringen, dass es sich um spontan zusammengetragenen Schutt handelt, weil er grade einen Aublicksposition gebraucht hatte... und wenn man da eine abgesprengte Panzerplatte mit einem halben Imp-Adler drauf findet, nimmt man natürlich lieber die...

das ergibt vermutlich optisch mehr Sinn, sobald ich das Gruppenbase fertig habe, da liegen einige kleinere Schrottteile und alte Waffen etc. drauf (Thema: "altes Schlachtfeld")

und das "Blech" ist immerhin mindestens so dick wie einer seiner Finger. Lexandro hat aber recht, noch irgendein "Stütz-bit" könnte ich schon drunterkleben, dann wirkt es ein bissi stabiler.

Grundsätzlich wollte ich aber schon den Eindruck erwecken, dass er da etwas gewagt drauf balanciert - was in Kombination mit der gelassenen Pose halt "cool" wirken sollte (Cool so wie in "eiskalte Lässigkeit abgebrühter Offiziere")

Von den Sichtlinien-regeln in der 5. Edition dürfte er auch interessant werden... da misst man ja von den Augen eines Modells, was ich gehört habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

"LEUTNANT...; wie lange soll ich denn noch auf meinen Kaffee warten...?!"...^^
      "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
      mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
      "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41

Der Imperator beschützt
      Da bin ich mal auf den ganzen Zug gespannt.

Der Ofz ist aber echt gut gelungen. mh aufnem Hochsitz kämme der bestimmt auch richtig cool.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Original von Mascharius
      Da bin ich mal auf den ganzen Zug gespannt.

Der Ofz ist aber echt gut gelungen. mh aufnem Hochsitz kämme der bestimmt auch richtig cool.

Das ist dann das nächste Projekt; die Pilotenkabine eines angeschossenen Sentinels als Ausguck...
      "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
      mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
      "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41

Der Imperator beschützt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jormungand“ ()