es ist doch nur ein tabletop spiel ;.;
man darf die doch so anmalen wie man glaubt das es für sich richtig ist
man darf die doch so anmalen wie man glaubt das es für sich richtig ist
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Kniva
Das stößt mir immer wieder auf, wenn ich von irgendeinem Schwachkopf lese, "die" Soldaten "der" Waffen-SS waren ja ach gar politische Soldaten. Oha!
)
Original von Kniva
3. Was die Wenigsten wissen: Man musste kein Mitglied der (politischen) Allgemeinen SS sein, um in der Waffen-SS dienen zu können. Vermutlich der überwiegende Teil der dt. SS-Soldaten war politisch nicht organisiert.
4. Auch Deutsche wurden ab 1943 zur Waffen-SS eingezogen. Das waren die armen Schweine, die - obwohl politisch vielleicht ganz anders denkend - dann in den letzten Kriegsjahren verheizt oder in Gefangenschaft als Nazis misshandelt wurden.

wer es machen will sollte das denk ich tun dürfen. denn wer da dann mit idiologie arbeitet und sowas dem stehen die hakenkreuze eh schon in den augen. denen is dann nimmer zu helfen.
andere Länder andere Regeln, ich würde allso aufpassen vorallem wenn du auf Tunieren speieln willst, du weisst ja vie Leute handeln zuerst bevor sie denken das nur alls Tipp