Laut dem neuen Zwerg kommt die neue Edi am 5. Juli. Ob das nur ein Regelbuch oder schon die Box ist steht nicht dabei.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 40
-
-
DIese Box Muss Ich HAbEn!!!!!!!! *Keuch* mein SChatzzz.....
-
ja......da kloppen sie sich dann mit den orkjägern!
gazkull kommt zurück oder schnappt sich als basis was neues! -
oh okay. also vom boxinhalt aus, sage ich mal auf geht es nach armageddon. Immerhin sollen ja noch starke orkverbände in den wäldern lauern.
-
-
wo ist denn die diskussion. halte den einsatz von stampfa auch für höchst wahrscheinlich. immerhin gab es von dem teil schon bilder im WD.
-
@oli:in dem punkte hast du mich relativ(nicht ganz!)üerzeugt!
@schnarz:dazu gibt es ja 'ne nette diskussion ...zufällig von mir.....armageddon oder ein anderes orks gegen sm's wurde am ende als favorit genannt u.a weil ein gw mitarbeiter meinte es werde sich um stampfa und thunderhawks drehen! -
ich denke, dass die box zusammen mit dem regelbuch kommt. einfacher grund ist, dass in der sommerkampagne dieses jahr ja wiedermal 40k dran wäre. da man wohl die 40k kampagne mit den neuen regeln spielen will, kommen diese ja im juni raus.
also wieso sollte man die veröffentlichung der grundbox hinauszögern bis die kampagne vorbei ist, wenn man das ganze geschickt, wie bei der letztjährigen Veranstaltung dieser art, auf zwei hauptakteure (sm und orks) und somit die Verkaufszahlen als ideales Einsteigerset mit neuen regeln für Neueinsteiger verkaufen kann. Und mit "am besten verstärkst du deine streitmacht mit ...."-Sprüchen an den mann bringt. -
Original von ChB_Master
es ist irgendwie blöde das die dämonen noch vor der neuen edition kommen.....und natürlich das gute alte"marines müssen in die staterbox"
noch mal zur zusammenstellung:
wie gut sind eigentlich killakopta??gegen termis und einen cybot kommen die paar orks und die grotze jedenfalls nicht an!
wieso sollt das blöd sein - der dämonencodex ist doch schon im hinblick auf die 5te edition geschrieben genauso wie der orkcodex.
doch gegen die termis und den cybot kommen die orkse schon aneinfach brav den bossen e-krallen geben dann klappts auch mit den nachbarn
-
es ist irgendwie blöde das die dämonen noch vor der neuen edition kommen.....und natürlich das gute alte"marines müssen in die staterbox"
noch mal zur zusammenstellung:
wie gut sind eigentlich killakopta??gegen termis und einen cybot kommen die paar orks und die grotze jedenfalls nicht an! -
Dämonen sind ziemlich sicher im Mai dran.
-
Da war doch im letzten WD noch eine Ankündigung von Fottit (Miniaturdesigner) das im Sept. 08 etwas neues von ihm kommt, vielleicht passt das ja.
lg
peppo -
Laut Gw kommt das Regelbuch im Juli und die Box im September
-
achso.....danke für die info.......
-
Nein, die sind viel früher dran, die kommen jetzt dann schon bald...
ich meinte Mortal Chaos / Horden des Chaos für Warhammer Fantasy (wie Riven auch schon angesprochen hat). -
chaos?meinst du die dämonens?
-
Ich glaub auch eher dass die Starterbox der große September-Release wird, und zu Weihnachten dann was anderes kommt (zB Chaos)...
-
Zu Weihnachten wäre eigentlich Chaos(Fantasy) geplant, für 40k war auch etwas angesetzt, ich glaube der neue Marines Codex im Herbst.
-
wobei die Erfahrung ja gezeigt hat, dass sich GW gerne etwas Zeit lässt, was Releases anbelangt. Gerade in diesem Fall (Spätsommer/Herbst) kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze geschätzte 2 Monate nach hinten verlegt wird um voll ins Weihnachtsgeschäft rein zu fahren. Aber man wird sehen.
-
Thank`s for answer, bin schon gespannt auf die ersten Bilder
peppo