Original von Pap3r
white chicks, epic movie, meet the spartans -> DAS sind filme die uninspiriert sind und unüberlegt, voller fehler und unsinnigen drehbüchern. DAS sind SCHLECHTE filme!
Sowas kommt bei mir nicht mal in die Kategorie Film
Natürlich ist das jetzt meine Meinung zu seinen Filmen, Natürlich darf ein anderer sie gut finden, ich find sie nicht gut!
Und das mit der Top-Liste, platz 1-3 war natürlich übertrieben es gibt schlechtere Filme, das is mir schon klar!
Aber the Village schafft es die ganze Zeit über nicht mal in entferntestens nen interessanten Handlungsstrang aufzubaun. Die Geschichte zieht sich von Szene zu Szene sprichwörtlich wie Kaugummi. Ich hab die ganze Zeit auf ne Überaschung gewartet aber die einzige Überaschung war das es keine gab...
Dann wieso wird das blinde Mädchen geschickt, wieso geht nicht der Vater oder sonst wer? Wo zum Teufel kommt das gute Essen die tolle Kleidung etc. her? usw...
Und dann das beste am ganzen Film blindes Mädchen läuft und läuft und fällt nicht in eine Grube wo dann oh welch Überaschung der ach so böse Bösewicht reinfällt, sorry aber das war grottig und ausgelutscht bis zum geht nicht mehr...
Und von Charakterentwicklung hab ich net viel mitbekommen, aber ausser der is der Dorfälteste, der is der Dorftrottel, und das da die mit den Kindern spielt is die liebe Dorfblinde bla bla bla
Aber vielleilcht is schon zu lange her das ich ihn gesehen hab...
Auf jeden Fall schafft es M. Night Shyamalan zu polariseren, was durchaus nichts schlechtes ist, vielleicht ist er gerade deswegen so erfolgreich.
mfg andrej