Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also die dinger sind doch ziiiemlich groß für ne mail! aber [URL=http://www.tiny-soldiers.com/index.php/topic,428.0.html]hier[/URL] findet man ne auflistung und direktlinks zu allen (rechtsklick -> speichern unter )
jo die seite kenn ich... ich wollt ja nur freundlich fragen, ob sich schon jemand die arbeit gemacht hat alles einzeln runterzuladen und dann gebündelt schicken kann
hier findest du alle pdfs. ich hab sie alle auf dem pc und sie haben 73mb, was ein bißchen viel ist um es einfach rum zu schicken (könnt ich mir vorstellen).
hmm ich kann dir höchstens eine seite empfehlen wo es fuer alle erschienenen listen, bücher oder pdf, excel tabellen gibt... so als ne art interaktiver army calculator... sind meistens auch data sheets dabei fuer waffenwerte... aber da haste halt natürlich keine waffen und fahrzeug sonderregeln.... da gibts aber zB auch alle Listen der 1st Edition...
alle offizielen sollten dort sein (abgesehen von denjenigen die in den verkauften büchern sind, eh kloa).
einige sind aber leider auch nicht im pdf format, weil sie eigentlich nur informationen geben und die normalen listen verwenden, siehe nisei (punkte ändern sich auf fearless + andere spezialregeln) ansonsten normale rifle company.