Briefings und Listen
-
-
alle offizielen briefings sollten auf flamesofwar.com direkt erhältlich sein. das sas briefing sollte ich haben falls es jemand sonst braucht.
edit: was brauchst denn? vielleicht kann ich es dir ja schicken.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()
-
-
alle offizielen sollten dort sein (abgesehen von denjenigen die in den verkauften büchern sind, eh kloa).
einige sind aber leider auch nicht im pdf format, weil sie eigentlich nur informationen geben und die normalen listen verwenden, siehe nisei (punkte ändern sich auf fearless + andere spezialregeln) ansonsten normale rifle company.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
hmm ich kann dir höchstens eine seite empfehlen wo es fuer alle erschienenen listen, bücher oder pdf, excel tabellen gibt... so als ne art interaktiver army calculator... sind meistens auch data sheets dabei fuer waffenwerte... aber da haste halt natürlich keine waffen und fahrzeug sonderregeln.... da gibts aber zB auch alle Listen der 1st Edition...
protegedesign.com/FOW/Table/Army_Table.html
die seite wäre das...
cheers"There is no "I" in "TEAM"!"
-"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??" -
-
@Jojo2000
hast du die *.pdf Datein von flamesofwar.com runtergeladen?
wenn ja könntest du die mir bitte gesammelt als eMail schicken? meine Mailadresse
wär dir dankbar
gruß dvuxAn dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben! -
flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=108
hier findest du alle pdfs. ich hab sie alle auf dem pc und sie haben 73mb, was ein bißchen viel ist um es einfach rum zu schicken (könnt ich mir vorstellen).18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
also die dinger sind doch ziiiemlich groß für ne mail! aber [URL=http://www.tiny-soldiers.com/index.php/topic,428.0.html]hier[/URL] findet man ne auflistung und direktlinks zu allen (rechtsklick -> speichern unter
)
hoffe geholfen zu habe
gruß dvuxAn dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0