Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
GANZ WICHTIG
Wurde gerade via PM drauf angesprochen was mitzunehmen ist
JEDER SPIELER ist dafür selbst verantwortlich das er was zu essen und zu trinken hat
Da gegrillt wird sollte JEDER eigenes Grillgut mithaben und was er sonst noch so will. Gleiche gilt für Getränke
Es gibt KEINE Mikrowelle vorort
Also wenns leicht geht nehmts halt mit was man GRILLEN kannUnd keine Tiefkühlpizza wie letztens *lol*
Der übliche Kühlschrank steht für Getränke zu VerfügungFür tiefgekühltes Grillgut haben wir eine Gefriertruhe vorort fürs zwischen lagern
Bei Fragen nur zu -
Leute macht euch um eure AL´s langsam sorgen
Vorallem um die AUSGEDRUCKTEN UND EINGEPACKTEN
Wer will hat die Chance sie mir bis nächsten Donnerstag 14.00 an wintics@gmx.nat zu mailen, ich kanns euch da noch ausdrucken.
Lg -
me to
-
@ Winni: Und nicht vergessen, wenn ihr einen Ersatzspieler braucht, ich bin dabei
-
-
-
So
Oben gibts Update
Es wird folles Apo Kontigent genutzt,.....
Einzige Änderung. JEDER SPIELER darf sich nur eine Strategische Option aussuchen,..... es kann aber durch Kampverbände passieren das trotzdem Spieler mehrer Optionen erhalten was legitim ist,...
Lg Wintics
P.S Alle Noch nicht entschlossenen Spieler haben eine PM erhalten :_) Bitte beantwortenDANKE
-
Es darf wie letztens auch angeboten NATÜRLICH schon am Freitag angetreten werden
Ab spätestens 12.00 ist wer vorort
Nächtigungsmöglichkeiten gibt es und natur verbundene dürfen natürlich auch gerne zelteln
Samstag wärs Toll und schwer empfehlenswert um 09.00 dort zu sein,....
Wobei ab 08.00 schon garantierter einlass ist
Lg -
paaaast
12. Juli bin ich dabei
ist das dann ab 10.00 bei dir?
und falls einer ausfaellt hab ich noch einen hochmotivierten eldar in peto :]
rgds -
So Leute
langsam wirds ernst
Datum ist nun fixiert auf 12. Juli,....
Ich hätte jetzt gern mal HIER oder via PM von jeden oben genannten ein zu oder Absage damit wir wissen ob wir noch Spieler brauchen oder nicht.
DANKE
Lg -
muss bescheid geben: bei mir geht nur der juli- termin (12., oder?)
am 2 aug gibt sich die grossfamilie die ehre und laedt zu einer feier ==> der termin ist fuer mich nicht frei
spielen wir dann eigentlich nach der neuen edi (die ist dann ja schon herausen) oder noch nach der guten altenwaer vielleicht besser wir bleiben noch bei der alten, man kann ja nicht davon ausgehen, dass bis dahin jeder schon das neue regelbuch sein eigen nennt und die neuen regeln intus hat
:]
rgds -
Also ich rechne mit schweren Verlusten
Vorallem wo zu beginn alles recht eng stehen wird
Ich alleine habe mindestens 1e Mammut Schablon mit Auto Wound mit die ich allerdings auf 2 Mammut Schablonen mit S 10 und DS 2 oder 3 splitten kann *lol* -
von denen verschiesst aber kaum einer auto-wound-schablonen
-
Kampfverbände schon mal gehört ?
Strategische Optionen schon gehört ? -
Kennst du so viele Leute die Baneblades besitzen?
-
Pro Seite werden wahrscheinlich 2-3 dieser Mammut Schablonen unterwegs sein mit S TK und DS nix welches keine Svaes inkl Retter zulässt und auto Durchschläge auf fahrzeuge erzielt
Somit sollte das gerade in R1 und 2 kein Prob darstellen *hehe*
Lg -
Derzeit rechne ich mal mit ungefähr mit gut und gern 8000 Pkt pro Seite an Verlusten in der ersten Runde
Wodurch das? -
ja du hast ja auch nur mich als ziel gehabt, aber das gleiche hat auch fuer die tau und die zweite partie imps gegolten,
soviel aufmerksamkeit auf einmal hab ich einfach nicht verkraftet
aber andererseits: wenn ich ein paar tausend mann imps verliere ist das statistik, wenn du ein paar tausend aspect krieger verlierst ist das eine ganze generation oder die besatzung eines weltenschiffs
rgds -
*mmhhh* Ich glaube letztens habe ich eher dich geschlachtet und zum groß angelegten Marine-Aderlass herangetragen *lol*`
Meine Verluste waren keine 3 000 Pkt von 13.000
Hört sich fähig an, mal schauen wie sich die Teilnehmer Menge entwickelt
Zuschauen kann er auf alle Fälle kommen wenns ihn interessiert
Lg