Winni's/Raven's/To_Low's Großgefecht - Besprechungs Thread für den Sommer 2008

@Termin: mir waer der im Juli lieber, wenn die anderen alle fuer august sind, sollte sich das aber auch machen lassen

eine klizekleine, frage: wie genau ist das mit dem punktelimit 5000 pts? :D
      wieviel darf man drüber sein :P :D

hab mir momentan eine wunschliste aufgestellt und bin jetzt ~ 1,4% ;) ueber dem punktelimit, ist das noch ok oder schon zuviel?

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      find ich spitze :]

soll ich die liste gleich an dich schicken, winni :D (damit alle jetzt schon wissen was auf sie zukommt) oder als ueberraschung aufheben?

... die Verluste in den ersten 2 Runden VERHEEREND ...

=> hab noch ca 1500 pts imps in den startloechern

rgds

ps: ich soll auch noch von einen kollegen (>5000 pts eldar) ausrichten: er wuerd gern einspringen, wenn jemand ausfaellt/ absagt
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G. Hellscream“ ()

Wer ist der gute Mann ? :)

Liste kannst noch behalten ;) Die will ich eigentlich erst 1-2 Wochen davor haben ;)

Derzeit rechne ich mal mit ungefähr mit gut und gern 8000 Pkt pro Seite an Verlusten in der ersten Runde :P :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      der gute heist Roban, vielleicht hat er sogar ein paar seiner bilder hier in der festungs- gallerie,

das ganze interessiert ihn, weil ich ihm schon ein paar mal total begeistert davon erzaehlt hab :D

und ich hab mir gedacht, damit du nicht immer der einzige bist, der die eldar zu schlachtbank :P führt, koennte man ja ein neues gesicht dazu nehmen.

er hat auch einen selbstgebauten skorpion SHT, falls du schon immer was echt schweres auf seiten der eldar auffahren sehen wolltest (von den 3 ilum und 4 (?) falcon ganz zu schweigen)

rgds
      - Terry Pratchett

*mmhhh* Ich glaube letztens habe ich eher dich geschlachtet und zum groß angelegten Marine-Aderlass herangetragen *lol*`
      Meine Verluste waren keine 3 000 Pkt von 13.000 :D :P

Hört sich fähig an, mal schauen wie sich die Teilnehmer Menge entwickelt ;)

Zuschauen kann er auf alle Fälle kommen wenns ihn interessiert ;)

Lg

ja du hast ja auch nur mich als ziel gehabt, aber das gleiche hat auch fuer die tau und die zweite partie imps gegolten, :( soviel aufmerksamkeit auf einmal hab ich einfach nicht verkraftet :rolleyes: :(

aber andererseits: wenn ich ein paar tausend mann imps verliere ist das statistik, wenn du ein paar tausend aspect krieger verlierst ist das eine ganze generation oder die besatzung eines weltenschiffs :P :P :P

rgds
      - Terry Pratchett

Pro Seite werden wahrscheinlich 2-3 dieser Mammut Schablonen unterwegs sein mit S TK und DS nix welches keine Svaes inkl Retter zulässt und auto Durchschläge auf fahrzeuge erzielt :D :P

Somit sollte das gerade in R1 und 2 kein Prob darstellen *hehe*

Lg

Also ich rechne mit schweren Verlusten :D Vorallem wo zu beginn alles recht eng stehen wird :D :D

Ich alleine habe mindestens 1e Mammut Schablon mit Auto Wound mit die ich allerdings auf 2 Mammut Schablonen mit S 10 und DS 2 oder 3 splitten kann *lol*

muss bescheid geben: bei mir geht nur der juli- termin (12., oder?)
      am 2 aug gibt sich die grossfamilie die ehre und laedt zu einer feier ==> der termin ist fuer mich nicht frei ;)

spielen wir dann eigentlich nach der neuen edi (die ist dann ja schon herausen) oder noch nach der guten alten :D :D waer vielleicht besser wir bleiben noch bei der alten, man kann ja nicht davon ausgehen, dass bis dahin jeder schon das neue regelbuch sein eigen nennt und die neuen regeln intus hat ;) :]

rgds
      - Terry Pratchett

So Leute :) langsam wirds ernst :D

Datum ist nun fixiert auf 12. Juli,....

Ich hätte jetzt gern mal HIER oder via PM von jeden oben genannten ein zu oder Absage damit wir wissen ob wir noch Spieler brauchen oder nicht.

DANKE

Lg

paaaast
      12. Juli bin ich dabei :D
      ist das dann ab 10.00 bei dir?

und falls einer ausfaellt hab ich noch einen hochmotivierten eldar in peto :]

rgds
      - Terry Pratchett

RE: Winni's/Raven's/To_Low's Großgefecht - Besprechungs Thread für den Sommer 2008

Es darf wie letztens auch angeboten NATÜRLICH schon am Freitag angetreten werden :) Ab spätestens 12.00 ist wer vorort :) Nächtigungsmöglichkeiten gibt es und natur verbundene dürfen natürlich auch gerne zelteln :)

Samstag wärs Toll und schwer empfehlenswert um 09.00 dort zu sein,....
      Wobei ab 08.00 schon garantierter einlass ist :D

Lg

RE: Winni's/Raven's/To_Low's Großgefecht - Besprechungs Thread für den Sommer 2008

So :)
      Oben gibts Update :)

Es wird folles Apo Kontigent genutzt,.....

Einzige Änderung. JEDER SPIELER darf sich nur eine Strategische Option aussuchen,..... es kann aber durch Kampverbände passieren das trotzdem Spieler mehrer Optionen erhalten was legitim ist,...

Lg Wintics

P.S Alle Noch nicht entschlossenen Spieler haben eine PM erhalten :_) Bitte beantworten :) DANKE