Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Gesichter gehen auch schön mit dem Army Painter... oder mit Ink... oder du malst die Schattierungen, zB mit Dwarf oder Tanned Flesh... soo viele Möglichkeiten...

Und ja, das alte Leid mit dem Weiß: erst macht man es mit viel Mühe deckend, dann dunkelt man es erst wieder ab... aber zahlt sich aus, wirst sehen es sieht dann (noch) besser aus!
  • Ne der glanz ist nicht von den Farben. Ich benutze ganz normale GW-Farben.
    Allerdings hab ich die mit nem 50:50 mix aus Gloss Varnisch und Matt Varnisch überzogen. So extrem glänzen die gar nicht wie auf dem Foto.

Hm die Gesichter Inken, alles klar gleich mal Ink kaufen gehen.

Das Weiß schatieren, bin erst ma froh das es überhaupt richtig deckt.
  • das Blau kommt cool!

Es ist halt jetzt das Blau deine am tiefsten akzentuierte Farbe, das Weiß im Vergleich zB hat viel weniger tiefe Schatten... da könnte man vielleicht noch ein bissi was reinschattieren (grau, schwarz/braun)

Die Haut wirkt auch noch ein bissi flach. Könnte IMHO ebenfalls noch eine Wash / Schattierung vertragen. Oder ein Highlight, je nachdem ob du's im Endeffekt heller oder dunkler werden lassen willst...

Sieht aber schonmal ziemlich cool aus für Hobbystandard!

• was für farben benutzt du denn?glänzen für meinen geschmack etwas zu viel.das farbschema find ich gut,toller kontrast zum weiss/gold.allerdings solltest die roben unbedingt noch schattieren.am besten mit armypainter.^_^
  • oder du mischt das blau mit weiss und highlightest es nur gaaaanz wenig.und ganz aussen fast mit reinem weiss.allerdings mögen nicht alle so krasse akzente.geschmacksache halt
  • Ich würd auch ein Gemisch versuchen (wenns geht reproduzierbar ;) ). Die Blautöne sind nicht unbedingt gut miteinander abgestimmt, hab mir sogar alle Valejo Blautöne gekauft aber selbst mit denen bin ich nicht weiter gekommen.

Selber mischen ist immer noch die beste Variante.
  • Gehört eigentlich in den Bemalbereich, aber was soll's... ich antworte trotzdem mal:

Midnight Blue ist eigentlich weniger ein Blau als ein Violett (oder Lila, wie immer man das nennen will).

Demzufolge probier's vielleicht mal mit Liche Purple? Wenn das zu "hart" ist, vielleicht ist eine Mischung aus 50:50 Midnight Blue und Liche Purple das richtige (gefolgt von reinem Liche Purple)?

Oder misch 50:50 Midnight Blue und Regal Blue, damit der Übergang vom dunklen Lila zum mitteldunklen Blau besser rüberkommt...

Kommt natürlich drauf an, auf was für eine Farbe du als hellsten Ton hinaus willst - wenns eindeutig blau sein soll, würd ich den letzteren Vorschlag eher probieren... wenn lila okay für dich ist, geh in Richtung Liche Purple...
  • Benutzer-Avatarbild

Sororitas Midnight Blue

Mascharius

Also ich hab da nen Prob.

Meine Soros bekommen weiße Roben und dunkel Blaue Rüstungen, so das Problem is jetzt das ich nich weiß wie ich gescheit Midnight Blue Higlighte, mit Regal Blue sieht das nämlich nicht *überzeugend* aus.