Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab einiges an SM Orden gespielt aber so richtig "verliebt" hab ich mich in die Crimson Fists!
Mag einfach dieses "am Abgrund wandeln" gepaart mit der heroischen Sturheit und Unnachgibikeit dieses Ordens! Und Orks erschieß ich sowieso lieber als das ich sie spiele!
er heist The Cluster. er ist ein renegatenorden der sich vom imperator losgesagt hat und nun andere ziele verfolgt, aber noch keine chaos space marines sind (benutze daher noch den normalen XM Codex ^^)
ich weis zwar ned ob sich des fluffmässig vereinbaren lässt, aber dazu hab ich eh ne frage in einem anderen berreich gestellt
aloha
ich spiele einen eigenen Space Marine Orden angefangen hab ich mit den BT, aber da ich viel zu viel fantasie habe, begann schon bald die idee für einen eigenen Orden zu keimen
soul drinker
habe eine loyale fraktion undter gorgeleon und ne imperator loyale fraktion unter sapedon
muß sagen bin mit ihnen recht zufrieden hab einige regeln für die speziellen chars im net gefunden und mit leuten überarbeitet und sie ist super spiel bar
bei der loyal fraktion hab ich vollen furpark und bei den imp loyalen hald nur infantrie und das geht schön zur sache weil es strategischer wird ggg
und wer hat schon als loyaler mutirte veteranen fg
Ich hab zwar noch keine SM Armee, da meine Chaos Armee soweit aber fast fertig ist überlege ich mit den Crimson Fists anzufangen (ja, von chaos zu loyalen marines, sehr kreativ, ich weiss, aber ich kann einfach nicht mit massearmeen umgehen xD)
Auf die Idee hat mich das neue Model von pedro Kantor gebracht, weil ich das Farbschema einfach genial finde und sie da zum ersten mal gesehen habe. Als ich dann noch gelesen habe, dass sie überproportional viele Veteranen haben und einsetzten schlug mein herz einfach höher
ich spiele black templar doch ich wünscht ich hätt sie nie angefangen sind eig. einfach nich mein ding bin eher der der schießt so lang er kann und dann die beine in die hand nimmt und rennt so schnell er kann und dafür sind die black templars ja nun völlig falsch
Der mächtisgte Orden isb meiner Meinung nach ehre der Orden der Dark Angles. Er ist vieleicht nicht der größte Orden oder der mit den meisten Nachfolgeorden, aber der mit dem meisten einfluss auf siene Nachfolgeorden.
Ich spiele meine Templars wegen dem genialen Hintergrund und dem Aussehen.
Er ist glaube ich sogar der mächtigste Orden mit seinen ca. 6000 Marines.
Templar ftw.
ich find die story halt irgendwie richtig geil heroisch und das noch bei den sowieso schon übernheroischen space marines,außerdem hat man dann zumindest ne begrenzte zahl an minis die man sich zulegt^^