Space Marines - Welche(n) Orden spielt ihr?

Ich hab zwar noch keine SM Armee, da meine Chaos Armee soweit aber fast fertig ist überlege ich mit den Crimson Fists anzufangen (ja, von chaos zu loyalen marines, sehr kreativ, ich weiss, aber ich kann einfach nicht mit massearmeen umgehen xD)
      Auf die Idee hat mich das neue Model von pedro Kantor gebracht, weil ich das Farbschema einfach genial finde und sie da zum ersten mal gesehen habe. Als ich dann noch gelesen habe, dass sie überproportional viele Veteranen haben und einsetzten schlug mein herz einfach höher :D
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      soul drinker
      habe eine loyale fraktion undter gorgeleon und ne imperator loyale fraktion unter sapedon

muß sagen bin mit ihnen recht zufrieden hab einige regeln für die speziellen chars im net gefunden und mit leuten überarbeitet und sie ist super spiel bar

bei der loyal fraktion hab ich vollen furpark und bei den imp loyalen hald nur infantrie und das geht schön zur sache weil es strategischer wird ggg

und wer hat schon als loyaler mutirte veteranen fg
      cool, stell doch mal ein paar Bildern von den bekannteren in deine Galerie (sarpedon z.B.), hab mich schon immer gefragt, wie die als minis aussähen.
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      und wie heißt der und was macht ihn aus??
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

er heist The Cluster. er ist ein renegatenorden der sich vom imperator losgesagt hat und nun andere ziele verfolgt, aber noch keine chaos space marines sind (benutze daher noch den normalen XM Codex ^^)

ich weis zwar ned ob sich des fluffmässig vereinbaren lässt, aber dazu hab ich eh ne frage in einem anderen berreich gestellt ^^

nja ^^ wie ich scho sagte viel fantasie XD
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

Ich hab einiges an SM Orden gespielt aber so richtig "verliebt" hab ich mich in die Crimson Fists!

Mag einfach dieses "am Abgrund wandeln" gepaart mit der heroischen Sturheit und Unnachgibikeit dieses Ordens! Und Orks erschieß ich sowieso lieber als das ich sie spiele! ;)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time