Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
Coverage Style: Medium: go for the interception only, when you have help over the top
wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin ... Aggressive: go for the interception frequently, even when you might get beat hört sich in meinen Laien-Ohren auch nicht schlecht an ...
Tipps?
Prinzipiell schon nicht schlecht, aber es bedeutet, daß du voll auf die INT gehst und der Receiver halt unter Umständen uneinholbar an die vorbei ist, wenn du die INT nicht kriegst.
Ich werds aber mit meinem Cornerback versuchen - hab 23 Speed und 22 Agility, da kann ich vermutlich schon recht eng am Gegner dran bleiben.
So ... meine Taktik-Einstellungen schauen nun wie folgt aus:
Runningy Style: Combo: Somewhere in the middle between elusive and power
Tackling Style: Wrap-Up: great chance of making tackles, but very low chance of causing fumbles
Play Type Focus: Pass: Bonus on reading pass-plays, fooled by run-plays more easily
Man Coverage Distance: Medium: stay a couple of yards back, so you don't get beat deep
Coverage Style: Medium: go for the interception only, when you have help over the top
wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin ... Aggressive: go for the interception frequently, even when you might get beat hört sich in meinen Laien-Ohren auch nicht schlecht an ...
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Nur bitte rechtzeitig bescheid geben, worauf wir achten sollen, damit wir die Taktik noch synchron einstellen können.
word!
Vor allem ich bin morgen gegen 1600 das letzte mal online, kann also ab da keine Änderungen mehr vornehmen!
Taktisch kann ich leider keine brauchbaren Ideen liefern, weil ich einfach noch nciht tief genug in der Materie drin bin. Wie waren die letzten Spiele der Turiner? Vermehrt Passspiel? Kann man da einen Trend ablesen? Wenn ja, sollten wir uns evtl drauf einstellen. Kann natürlich auch schief gehen. Entweder deren Coach denkt sich "never change a winning team" und spielt weiter wie gehabt, oder aber er denkt sich "hmmm, die werden sich auf uns einstellen" und ändert seine Taktik
Das ist wie bei einem Elfer ... scheiß, wie mans angeht
Morgn
Nur bitte rechtzeitig bescheid geben, worauf wir achten sollen, damit wir die Taktik noch synchron einstellen können.
Taktiktehma Fortress vs. ?
Franz
Nachdem das ja der Quatschen-Teil ist, solle es wohl niemandem stören, wenn hier noch ein Thema zum Goallineblitz entsteht - ich finde, so bleit es übersichtlicher....
Nun, morgen gehts gegen Turin...
Wie bereits festgestellt setzen diese Jungs vermehrt aufs Paßspiel:
Was ich so an Gefährlichem bei denen sehe:
Ein sehr guter Quaterback, der hinter einer guten Line steht ( viele Lvl. 5 Spieler ).....
Dazu gibts einen einen sehr guten Wide Receiver und auch einen guten Half Back, der schon jetzt ganz gut beim Rushen ist...
Dafür findet man auch relativ "schwache" Full Backs, Tight Ends sowie einen weiteren WR in der Aufstellung... Hier ist - abgesehen von einem weiteren guten WR - die Bank relativ schwach besetzt....
Die Defense - und hier vor allem die Line Backer - sind wohl der Schwachpunkt der Turiner. Selbst in der Startaufstellung stehen da lösbare Aufgaben, auf der Bank sieht es auch nicht besser aus..
Fürchten muß man sich vor den Corner Backs - hier sind die Turiner stark besetzt, aber gerade bei der Line und bei den Defensive Ends sind die Turiner unserer Offense wohl unterlegen.
Wie sieht unsere Taktik also aus?
Decken wir eher Paßspiel ab und rushen selbst?
Versuchen wir die gegnerische O-Line irgendwie zu knacken?
Ich glaube, daß zumindest offensiv das Laufspiel wieder auf der Hand liegt...