Nachdem das ja der Quatschen-Teil ist, solle es wohl niemandem stören, wenn hier noch ein Thema zum Goallineblitz entsteht - ich finde, so bleit es übersichtlicher....
Nun, morgen gehts gegen Turin...
Wie bereits festgestellt setzen diese Jungs vermehrt aufs Paßspiel:
Was ich so an Gefährlichem bei denen sehe:
Ein sehr guter Quaterback, der hinter einer guten Line steht ( viele Lvl. 5 Spieler ).....
Dazu gibts einen einen sehr guten Wide Receiver und auch einen guten Half Back, der schon jetzt ganz gut beim Rushen ist...
Dafür findet man auch relativ "schwache" Full Backs, Tight Ends sowie einen weiteren WR in der Aufstellung... Hier ist - abgesehen von einem weiteren guten WR - die Bank relativ schwach besetzt....
Die Defense - und hier vor allem die Line Backer - sind wohl der Schwachpunkt der Turiner. Selbst in der Startaufstellung stehen da lösbare Aufgaben, auf der Bank sieht es auch nicht besser aus..
Fürchten muß man sich vor den Corner Backs - hier sind die Turiner stark besetzt, aber gerade bei der Line und bei den Defensive Ends sind die Turiner unserer Offense wohl unterlegen.
Wie sieht unsere Taktik also aus?
Decken wir eher Paßspiel ab und rushen selbst?
Versuchen wir die gegnerische O-Line irgendwie zu knacken?
Ich glaube, daß zumindest offensiv das Laufspiel wieder auf der Hand liegt...
Eure Meinungen?
Franz
Nun, morgen gehts gegen Turin...
Wie bereits festgestellt setzen diese Jungs vermehrt aufs Paßspiel:
Was ich so an Gefährlichem bei denen sehe:
Ein sehr guter Quaterback, der hinter einer guten Line steht ( viele Lvl. 5 Spieler ).....
Dazu gibts einen einen sehr guten Wide Receiver und auch einen guten Half Back, der schon jetzt ganz gut beim Rushen ist...
Dafür findet man auch relativ "schwache" Full Backs, Tight Ends sowie einen weiteren WR in der Aufstellung... Hier ist - abgesehen von einem weiteren guten WR - die Bank relativ schwach besetzt....
Die Defense - und hier vor allem die Line Backer - sind wohl der Schwachpunkt der Turiner. Selbst in der Startaufstellung stehen da lösbare Aufgaben, auf der Bank sieht es auch nicht besser aus..
Fürchten muß man sich vor den Corner Backs - hier sind die Turiner stark besetzt, aber gerade bei der Line und bei den Defensive Ends sind die Turiner unserer Offense wohl unterlegen.
Wie sieht unsere Taktik also aus?
Decken wir eher Paßspiel ab und rushen selbst?
Versuchen wir die gegnerische O-Line irgendwie zu knacken?
Ich glaube, daß zumindest offensiv das Laufspiel wieder auf der Hand liegt...
Eure Meinungen?
Franz