Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• der vorteil liegt darin das man nicht so genau wie sonst malen muss da der AP das ziemlich gut verdeckt.meiner meinung nach gut für leute die nicht alzugut malen können.
    und bei bestimmten armeen siehts auch wirklich verdammt gut aus.würd mi intressieren wie gedippte echsenmenschen aussehen^_^
  • naja,so wie ne ink halt.musst halt vorher wissen was für ne farbe du haben willst und dann dementsprechend hell machen weils dunkler wird.aber wirklich verfälscht wird die farbe nicht(ausser du hast den braunen,aber das ist dann eher gewollt)
    und firstrule weiss schon was er macht^_^
  • aber ich muss sagen (zumindest was ich auf den Photos sehen kann) verfälscht das erstens die Originalfarben recht stark und andererseits glänzt mir das zu sehr.
  • ja das Dippen..auch wenns vom Thema ablenkt....hin und wieder kommen wirklich sehr gute Ergebnisse raus....vor allem erspart man sich halt zeit...und was eventuell noch nicht so rausgekommen ist..der FAP ist shading und LACK in einem...sprich die Modelle sind danach gleich geschützt.

cheers
    tom
  • Original von constable
    an der technik ist ja eigentlich nie was auszusetzen...mir gefallen aber die modelle nicht, die farbwahl auch nicht gerade meins..

Kann ich mich nur anschliesen...

Army Painted bedeutet gedipt...also in Army Painter getaucht.
  • ne dose mit farbe in die du deine halb bemalten modelle eintunkst und wenns trocken is siehts hammer aus.mal ganz blöd formuliert^_^

ne,weiss gar nicht genau was es is,glaub ein lack.nachdem du deine modelle gedippt,bzw den armypainter mit pinsel aufgetragen hast und es getrocknet ist,sind die modelle automatisch schattiert.eignet sich am besten für massenarmeen wie tyraniden,da du sehr schnell viele modelle fertigstellen kannst.auch bei orks siehts gut aus.und bei untoten scheints ja auch ganz gut zu passen
  • nur um wieder durch mein unglaubliches Unwissen auf zu fallen...was zum Geier bedeutet Army-Painted???? ?( :P ?(

Zu den Ghulen: Finde ich recht schick bemalt, wenn auch, wie oben schon erwähnt recht uniformiert und zu wenig "schmutzig". Muss aber ehrlich gestehen, dass mir die Modelle an sich nicht all zu sehr zusagen. Da finde ich die Zombies schon wesentlich ansprechender.
  • obwohl ich nicht so der fantasy fan bin gefallen die mir.farbwahl find ich auch gut.persönlich hätt ichs ja ein bischen heller gemacht bzw blasser.aber sonst gewohnt gut(auch wenns gearmypainted sind^_^)
  • an der technik ist ja eigentlich nie was auszusetzen...mir gefallen aber die modelle nicht, die farbwahl auch nicht gerade meins..sehen mir zu "uniform" aus...was aber verständlich ist bei einem paintjob mit FAP.

vergrößert mein problem noch welche modelle ich als ghule nehmen soll.... :(

cheers
    tom
  • Ach das passt schon die dürfen ruhig mal auch schön aussehen.

Endlich sieht man mal wieder etwas von dir ist ja eh schon länger her =)
    Natürlich wieder eine sehr sehr schöne Arbeit.