Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Morgn
    Hm... Dann habe ich mich einerseits in Bloody omaha Verlesen (tja, blöd :rolleyes: ), andererseits ist das zweite flamer-team wirklich schwer bis garnicht zu erkennen ist (wie gesagt, abgesehen vom schon deklarierten überschüssigen team habe ich nur ein weiteres entdeckt).
  • Original von Riven
    Naja gut ich kann mit dem Ergebnis leben :D

das ist das aller wichtigste :]

frage aber nochmals zu den bases und der spachtelmasse. würds funktionieren, wenn du vielleicht, sobald die spachtelmasse vielleicht nicht mehr ganz so feucht ist, die ränder mit einem feuchten tuch oder ähnlichem abwischst?
  • Nochmals ein Dankeschön ;)

Die "Spachtelmasse", die ich für die Basegestaltung verwende, ist doch ziemlich klobig und wird von mir nur mit den Fingern aufgetragen und verteilt (was eine ziemliche Sauerei ergibt :rolleyes: ). Leider lässt sich dabei schwer verhindern, dass die Masse an manchen Stellen über den Baserand quillt. Ich habe jedoch so gut wie möglich versucht, eben diese Stellen mit Feile und Schleifpapier wieder frei zu bekommen. Naja gut ich kann mit dem Ergebnis leben :D
  • an der bemalung der minis ist nichts auszusetzen! *thumbsup*

aber ich muß doch etwas zu den bases sagen. ich persönlich finde, das saubere ränder bei bases viel mehr hermachen und die basegestaltung selbst als auch das gesamtergebnis "miniaturen/basegestaltung" verbessern.

ich meine konkret die überlappenden sandgebilde, die über die baseoberfläche an den rändern kleben. es sieht in meinen augen unsauber aus - auch wenns vielleicht genau das gegenteil sein soll.

aber wie gesagt, ist meine persönliche meinung und jeder soll seinen style selbstbestimmen.
  • Erstmals vielen Dank für das Lob :)

Bzgl Fehler :
    Also LMG ist IMMER optional statt dem zweiten Bazooka-Team. Ein fixer Bestandteil der Boat-Section ist es daher nicht.
    Der Fehler ist, und ich muss zugeben auf den Fotos auch nicht sehr leicht zu erkennen, dass ich zwei Flammenwerferteams (mit dem überschüssigen hinteren Team sogar drei) im Platoon habe, aber nur eines erlaubt ist.
    Das ist mir selbst aber erst sehr spät aufgefallen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn dann werden sie eben der nächsten Boat Section zugewiesen ;)
  • Morgn
    Boat section besteht aus:
    1 command rifle team,
    4 weiteren rifle teams
    1 flame-thrower team
    1 LMG team
    2 Bazooka teams (eines davon pro Kompanie austauschbar gegen ein weiteres LMG team)
    1 M2 60mm mortar team.

Ich sehe: Command team, 2 bazooka teams, 60mm mortar team (hinten mitte), 1 korrektes flame-thrower team (vorne Mitte), 4 rifle teams, aber kein LMG team, richtig? :)

Ansonsten: Schauen sehr gut aus, gefallen mir, und ich freue mich schon, sie am 6. Juni an ienem Nebentisch im Einsatz zu sehen.
  • Original von Kyllion
    @fehler: sie sind schon unter der hälfte, weil die meisten auf den bases schon tot sind? 8o ;)

:tongue: :D Nein das ist es nicht, dazu müsste man sich schon sehr genau den Organisationsplan einer Boat Section ansehen, damit man auf den Fehler kommt :rolleyes:
  • @fehler: sie sind schon unter der hälfte, weil die meisten auf den bases schon tot sind? 8o ;)

gefallen mir sehr gut. freut mich zu sehen, dass das so schnell gegangen ist, bis die erste platoon fertig ist :)
  • Endlich ist es geschafft, nach viel Blut, Energie und Nervenanstrengung.... (nagut der Part mim Blut ist übertrieben :D ) ist endlich mein erstes Assault Platoon/ Boat Section fertig. Am Foto hab ich einen Squad zuviel platziert in der hintersten Reihe, ist mir aber erst danach aufgefallen.
    So und nun eine Frage an die Spezialisten =)
    Mal abgesehen von dem Squad mit dem Flammenwerfer in der hintersten Reihe, der nicht mehr zur Boat Section dazu gehört, welcher Fehler hat sich da noch eingeschlichen? Bin gespannt, ob da wer draufkommt :rolleyes:

• Gefallen mir außerordentlich gut! Gratuliere. Was mir am meisten gefällt sind die Bases, die sehen mal wirklich nach Strand aus. Einzig was mir beim genaueren hinsehen aufgefallen ist, das man bei manchen Figuren noch die Bases durchschimmern sieht.
    Aber ansonsten 1A!

MfG
    Annatar