k 2250 P. is k
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 40
-
-
1800 geht sich leider nicht aus...1900 ? dann gerne ..
Sia -
2250 wäre super
@ sia: wenn dein junior noch immer einen gegner sucht: ab 18:00 bin ich mitn freund dort, der würd gern spieln. -
Ja 18h passt ich würd sagen so 1500-2250P. Was wäre dir am liebsten?
-
@ lurtz: ok,passt, wie viele Punkte ?
Für mich wärs so ab 18:00 super,früher ungerne..
@ sia: hab wahrscheinlich einen Gegner für deinen Junior,muss ihn aber noch fragen ( ungefähr so 1000 punkte ?)
lg -
Nein sry
diesmal würd ich gerne Warhammer od. Hdr spielen hab ziemlich viel Hordes gespielt in letzter Zeit
aber beim nächsten mal gerne!
-
Original von Lurtz
k dann suche ich noch nen Partner ab 17 Uhr für Warhammer Fantasy
Sicher dasses WHFB sein soll?
Ich hätt ab 17.00 Uhr Zeit und würd gern mal mit Saeryn als Warlock ausprobieren
Wie schauts aus? Sind deine fetten Trolle zäh genug um gegen meine zerbrechliche Elfin zu bestehen?
Gruß Peter -
k dann suche ich noch nen Partner ab 17 Uhr für Warhammer Fantasy
-
ich nehme halt alles mit...und schau dann noch wegen meinem Junior.
Sia -
@Sia: Cryx klingt spannend. Bei Lust und Laune zum Ausprobieren können wir auch ein Battlebox Spielchen machen - sollte eh meine neuen Khadorianer testen. (oder 1 Battlebox Spiel Cryx und 1s Menoth oder so ...)
Wie schauts aus?
Gruß Peter -
nur weil ich Trolle einsetzen will muss es ja nich die selbe Liste wie deine sein.
Muss immer nach den modellen gehn die ich hab.Deswegen ist sie deiner wohl eher ähnlich aber Magie lastiger.
Wollte eigentlich Drachenoger nehmen statt Trollen aber im Theoretischen auswürfeln waren sie weit schechter ohne die Regeneration.
Leider muss ich wohl doch ne andere schreiben da ich keine Bases oder passende Modelle hab.
Naja mal sehn wie ichs mache. -
lurtz muss leider absagen. es geht sich morgen net aus sorry. aber nächste woche holen wirs nach.
gruß
sal -
@Schwarzer Reiter: Hey Lust ab so 20h zu spielen
-
heast sia, red ned wieder rein, wost di ned auskennst
hab gmeint, dass wenn i mit meiner Chaos Troll Liste komm und er die fast gleiche Liste aufstellt, dass etwas fad werden könnt. Mirrormatch Chaos is ok, aber gleiche Liste is a Kas!
btw würd i meine geliebten Trolle nie herborgen, weil sie sich dann gegen mi stellen würden - versteh i aber -
scusi francesco---die Liste ist auch nicht so ganz auf deinen Mist
gewachsen...Trollbreaker und so...also warum nicht.
Vielleicht sieht ja das Ganze in realitas GANZ anders aus..(so 4 x troll unit :)) 16 x Troll + heroes in jedem + Banner dahinter...+ 2 flieger für die KMs--
Sia
@pjotr..warum nicht....kann aber erst ab 1900 (bestenfalls) ich habe neue Cryx..die vielleicht ausprobieren..kA wie die funktionieren oder Menoth ?
@all...irgendwer für eine Anfänger partie WHFB 600-800 pts Zeit ? Woodies 600 pts von meinem Junior. Theoretisch könnte er natürlich 4000 pts aufstellen aber ...dazu ist er noch zu grün -
@Jens
Kommst dann mit der gleichen Liste wie meine? Das kann dann gar nix ... -
Suche noch immer einen Gegner für WHFB...
-
hm....
mist!
Kann mir sonst wer 4 Trolle borgen für 1 Spiel oder halt nur 4 große bases???
Will die Liste nich umschreiben und die Viecher Testen.
Jens -
Um 17h Sal?
-
@sia: Lust auf WM/Hordes Revanche ab 5Uhr?
Gruß Peter