WoC-FAQ ist jetzt da.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 119
-
-
Das FAQ wurde nochmal verändert und steht jetzt auch auf der .co.uk-Seite. Ich habs mir noch nicht angesehen, vielleicht kann ja jemand die Änderungen zusammenfassen.
-
-
nicht so inhaltsschwanger wie DAS Wind Gleichnis, aber dafür mit mehr rektalen parabeln ..... BRAVO
-
Ihr seits alle so optimistisch...
wenns nach mir geht, müssten sich alle Spieledesigner hinknien und bekommen so lange Zinnminiaturen in den Arsch geschoben, bis sie endlich einsehen welchen Blödsinn sie da verbrechen..
unentgratet, natürlich
Und für die ganz hartnäckigen gibts immer noch den Dampfpanzer... spätestens dann heissts: Change is coming... -
There's an old saying in Tennessee - I know it's in Texas, probably in Tennessee - that says, fool me once, shame on - shame on you. Fool me - you can't get fooled again.
-
I have a dream.....
-
yes we can
-
Change!
-
Morgn
Nein, Zeit für Spieleentwickler die mitdenken. -
Zeit für eine neue Edition, Zeit für ein neues Konzept
-
mach zumindest ich mir schon Gedanken drüber, was die im GQ Headquarter so rauchen.
also ich mach mir da keine sorgen... das ist guter stoff! -
IMO gibt es nicht bei allen Turnieren Hausregeln, die die lamen Sachen verbieten, es macht nur keiner. Das FAQ ist eine Rechtfertigung für die, die es machen wollen und ich denke es werden sich auch einige Turnierveranstalter daran halten (wahrscheinlich eher in Deutschland als bei uns). Hausregeln zu machen ist kein Problem, das FAQ zeigt nur, wie wenig Ahnung GW vom eigenen Spiel hat, das ist das eigentlich bedenkliche. Wenn sie auf der einen Seite beim FAQ zum Dagger schreiben, dass man den gesunden Menschanverstand statt RAW benutzen soll und sich ein Modell auf der anderen Seite nicht selbst sieht (siehe Himmlischer Schild), mach zumindest ich mir schon Gedanken drüber, was die im GQ Headquarter so rauchen.
-
Aber genau darum gehts doch, oder?
Der Bergwerkertrick, Fanaticschleudern usw. sind auch theoretisch erlaubt und auf österr. Turnieren werden sie trotzdem nicht gespielt. Weshalb ist dieser Assasinen "Trick" nun so schwer zu verbieten und ein Zeichen drohenden Unheils?
Bin verwirrt
hf -
Wie geschrieben, in Salzburg wars noch eher illegal, jetzt ist es legal... genauso wie Bergwerkerkongas und dergleichen.
You want me to show you tough? -
Bisschen überzeichnet, aber naja, so verkehrt ist die Sicht nicht...
In Salzburg bin ich ja bereits Opfer dieses Assasinen "Beschisses" (zwar legal, aber trotzdem imho Beschiss) geworden (gleich zweimal, da zwei Einheiten vorhanden waren ?() und das ist echt unnötig...
Insofern, wären solche Sachen sicher Argumente für Hausregeln *zum Huat schiel* -
es geht immer tierfer richtung abgrund... sieht das nochwer so?
-
geh... bei den Turnieren, wo jetzt schon explizit Kongas, Schleudern & Co verboten sind, wird halt ein kleiner zusätzlicher passus für die Asso... ähm Assassinen sein.
-
Bis jetzt war es eher dubios, wenn mans gemacht hat, da der Assassine ein Modell ersetzt und dieses ins hinterste Glied gestellt wird... was bei Plänklern ziemlich schwierig ist.
Streng genommen hätte er bei Plänklern nur dann rauskommen können, wenn die Einheit schon im Nahkampf ist.
Wenn das bei Turnieren Standard wird, kann eigentlich auch keiner mehr etwas gegen Fanaticschleudern und riesige Kongaschwenks sagen... -
Korrektur: Bis auf ein paar Gfraster hat es niemand gemacht