Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Original von shlominus
    ich besieg niemanden am grünen tisch. ich besieg die leute mit doppel-hydra und riesenwühlmäusen! ;)

choose your weapons! Wann und wo? 2250 ÖMS AC?

cheers
  • Mir widerstrebt es eigentlich da irgendwie eingreifen zu müssen...

und es soll auch hier niemand rechenschaft ablegen, wer wann warum nicht konnte...

ich würde mich freuen wenn sich einige partien am freitag ausgehen würden...

Im Klub sind morgen folgende leute:

Invader
    Yuffie
    Unknown
    Humanstrike

vielleicht könnte sich ja mal folgendes ausgehen

yuffie invader
    yuffie unknown
    unknown invader
  • also das eine mal war ich ja deutlich schuld.. hatte mir meine zwei Spiele ausgemacht (unknown und master of skinks) und konnt dann eben aufgrund von Vorlesungsverschiebung nicht.... musste hier auch leider sehr kurzfristig absagen! Sorry nochmals.

Sollte das also als Strafresultat gewertet werden... kein Problem für mich *G* Damit hätte unkown schon mal ein Spiel absolviert und es blieben nur noch 9 *G*

Greets

Zweifler
  • mir ist es auch lieber, wenn alle spiele ausgetragen werden. ich glaub nur nicht dran. =)

ich besieg niemanden am grünen tisch. ich besieg die leute mit doppel-hydra und riesenwühlmäusen! ;)
  • shlomi ... so machst du keinen spass ... ich möcht hier nicht aufzählen wie oft ich im wow schon versetzt wurde ... wenn ein teilnhemer bis zur frist nicht fertig wird, sagt uns die kompetente ligaleitung sicher was zu tun ist.
    Bis dahin lasst uns doch versuchen die spiele über die bühne zu bringen und nicht die konkurrenten am grünen tisch zu besiegen.
  • Würd zwar gern versuchen alle 10 Spiele zu machen Aber wenn es euch lieber ist könnt ihr ich auch rausstreichen und ich spiel nur so... Mir hopfen wie Malz ;)

cheers
  • immer locker bleiben, mein freund!

nachdem du den richard 2 mal stundenlang ohne ein wort warten hast lassen (noch dazu wegen figuren, die er für dich besorgt hat) und noch kein einziges ligaspiel "erfolgreich" absolvieren konntest machst du leider keinen sehr zuverlässigen eindruck.

bei der letzten liga wärst du schon lange draussen gewesen. da wars ein bissl strenger.

alle partien wirst du vermutlich nicht mehr nachholen können, wenn du nicht alle schaffst verzerrst du die tabelle. so einfach ist das. wenn du vernünftig wärst würdest du dich von selbst zurückziehen. warhammer spielen kann man im klub auch so.
  • zensiert... forget what i said about that

In diesem Sinne alea eacta est. Vergesst nie den Spirit des Tabletops: Hau deinem gegner die... achso ich meine natürlich Have Fun :D

cheers
  • Original von shlominus
    ich wäre eher dafür, dass der unknown rausfliegt...

....vor allem, weil er sich bis jetzt nicht gerade als verlässlicher gegner herausgestellt hat.....

Tja manche Menschen müssen Arbeiten und manche nicht.

Einmal wurde MIR abgesagt eunmal habe ICH abgesagt weil ich länger arbeiten musste....

SEHR unzuverkässig muss ich shcon sagen :P

Und wieso machen alle so einen wind? es sind 10 Spiele und 2 macht man locker an einem spiele abend also keep cool

cheers
  • ich wäre eher dafür, dass der unknown rausfliegt. alle partien kann er praktisch nicht mehr machen, also wird die tabelle auf jeden fall verzerrt.

sorry, ist aber so. vor allem, weil er sich bis jetzt nicht gerade als verlässlicher gegner herausgestellt hat.