Auch wenn es off topic ist, aber CoD 4 ist ja auch für multiplayer gedacht, und da bist schnell bei den 100h

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wobei... kann man das überhaupt wenns nicht mehr originalverpackt ist?
Wenn das als Alpha Version deklariert wird macht sie einen sehr runden Eindruck. Die Bug Dichte ist schon jetzt BESSER als bei anderen Titeln zur Releas
MANGELHAFT: die einzigen, die ins Gefängnis gehen sollten sind die Entwickler diese Spiels!
MANGELHAFT:Furchtbar schlechter Shooter in dem Gegner chronisch durch Levelwände ballern,
Ich sehe, das anders. Die Spiele&Filme die man haben will werden doch ohnehin gekauft, weil man sie im Regal stehen haben möchte und nicht auf der Festplatte.
da ich ja keine spiele am pc spiele
das sind die leute die mir das spielen versauen
aber bin sowieso kein pc-spieler.mir is das mit dem installieren,patches....sowieso zu blöd.deshalb ===> konsole
indem ich für spiele mehr zahlen muss.
Original von Bahamut
aber die überzeugung das raubkopieren völlig normal und ok ist scheint scheint sich ja bei vielen hier durchgesetzt zu haben.
und für die gesetzt und die festlegung der strafen bin ich ja wohl nicht verantwortlich zu machen.
Original von Oli
zigarettenstummel auf den gesteig werfen ist illegal!!!