Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 71

• sorry das ich an dem thema CPR anwenden muss :D

aber es gibt eine Lösung!!!!!

Battlefield heroes, es ist ein gratis spiel. Die firma verdient gel dmit der Werbung im spiel und auf der seite und wenn du Boni haben willst kannst du sie dir kaufen.

hier noch ein trailer
    [email=http://www.battlefield-heroes.com/videos/release-announcement][/email]
    [email=http://www.battlefield-heroes.com/videos/release-announcement]http://www.battlefield-heroes.com/videos/release-announcement[/email]

noch zum thema, kann sich jemand an FF 7 errinnern? Durchschnitlich 100 stunde spiel zeit, im gegensatz zu COD4 mit 3. Und FF war sogar billiger und besser
  • also mit dem killerspielthema fang ma garnet erst an :D und i sag da auch gleich garnix dazu.ausser das die deutschen da echt komplett verarscht werden.und das die gsg9 nen transporter mit computerspielen "überfällt" und die ladung konfisziert ^^
  • Ich hasse WoW und ich hab auch nur die Spiele die auch was taugen (Call of Duty 1, 2, 4), aber ich finds trotzdem entäuschend zusehen wie gut spielkonzepte so der maßen verhunz werden (Fall of Liberty) und wenn die Publisher und co. drauf angesprochen werden sind die bösen Raubkopierer schuld.

Bei uns Deutschland wird sich die Lage auch nich verbessern weil die Regierung mit ihrer nervtötenden Killerspielpropagander effecktiv gegen Spiel vorgeht.
    und das fördert noch eher ddas Raubkopieren.
  • Wenn geöffnet kein Umtausch mehr......du hättest es ja kopieren können !!! --> Deshalb will ichs ja auch wieder los werden :p

@ Iron Man Scrrenshot: Ich glaube das Game "Knight Rider" auf der PS1 (oder wars schon PS2) hatte diesselbe Grafik, aber das ist net angepriesen worden ;).

@ Disskussion:
    Leute!! HÖRT AUF COMPUTER ZU SPIELEN!! geht in den wlad oder sonst wohin, ODER ihr kauft euch WoW, weil da gibts dann eh nix anderes mehr in euirem Leben ^^ --> Problem gelöst XD.
  • Ich bin der Meinung, das Problem ist nicht das die Leute solche verbuggten Spiele kaufen, das große Problem ist eher das es nur ein Bruchteil zurück in den Laden bringt und umtauscht. Wobei... kann man das überhaupt wenns nicht mehr originalverpackt ist?
  • und weisste was?die leute lesen was du gerade zitiert hast.UND KAUFEN ES TROTZDEM!!!!

da is man einfach selber schuld.du weisst das das produkt schrott ist,gehst in den laden und kaufst es!!!und dann wird gelästert.

hab kein spiel zu hause bei dem ich den kauf bereut habe.ich weiss halt was ich will,lese tests,kuck trailer an und spiels wenn möglich wo an oder borgs mir erst aus.

wenn du nicht so viel verdienst,nicht meine schuld.aber ich schmeiss mein geld auch nicht für schrott raus.ich weiss was ich kaufe.
    das einzige spiel das ich mir mehr oder weniger spontan gekauft habe war resistance:fom weil ichs um 20 euro statt 64 euro bekommen hab.da kannte ich aber auch schon vids und tests.
    und freu mich mitlerweile auf teil 2
  • @Baha

Ich sehe eigentlich nicht ein warum ich 70 Euro für zB PC Games ausgeben sollte, nur damit ich weiss ob Spiele gut oder schlecht sind,...
    Wenn du das Geld so locker sitzen hast ists schön aber jeder verdient anscheinend nicht deine Summen,....

Ich laufs mir ab und zu weil ich über bestimmte Titel was wissen will und sie mMn recht unabhängig sind.

Achja ;) Auszug des Mai PC Games :D :P

@Drakensang Demo/Beta Spiel Tester Zitat:

Wenn das als Alpha Version deklariert wird macht sie einen sehr runden Eindruck. Die Bug Dichte ist schon jetzt BESSER als bei anderen Titeln zur Releas

@Prison Tycoon 2

MANGELHAFT: die einzigen, die ins Gefängnis gehen sollten sind die Entwickler diese Spiels!

@Operation Blitzsturm

MANGELHAFT:Furchtbar schlechter Shooter in dem Gegner chronisch durch Levelwände ballern,

usw usw,....

Wo sind die Gesetze und die Rechte ,...... Wenn ein downlaoder vor Gericht steht wird er verknackt wie ein Schwerverbrecher, allerdings ist ein Publisher mit mangelnder Ware genauso eine Wirtschaftsschädigung, dem passiert aber nix,.....

Lg
  • Ausserdem möchte ich noch folgendes anmerken:

1.) Der DOWNLOAD ist keineswegs illegal - das ANBIETEN von inhalten ist es.

2.) lt geltendem österreichischem recht, steht mir das anfertigen einer oder mehrerer SICHERHEITSKOPIEN zu. Daran gibt es nichts zu rütteln!
    KOPIERSCHUTZ auf den originalcds/dvds verhindern solche sicherheitskopien. Hier liegt eine Verletzung meiner Rechte vor.
  • Das Raubkopieren illegal ist, haben wir ja mittlerweile alle kapiert.

Fakt ist jedoch das immer mehr Leute sich, um sich vor Betrugsmaschen der Hersteller zu schützen (die vielleicht rein juristisch vollkommen legal sind, aber mit gesundem Menschenverstand betrachtet trotzdem linke Nummer sind), sich dem illegalen Download zuwenden. Das ist zwar nicht Rechtskonform, aber des Menschen Natur entsprechend (Anpassungsfähigkeit) und daher für mich verständlich.

Wie die Raubkopierer das Spielen versauen Bahamoth kann ich nicht ganz nachvollziehn, aber ich bin ja eh nicht so der MP Freak. Vielleicht zocken die ja irgendwie "raubkopierermäßig", ka.
    (Ok das warn kleiner Seitenhieb, konnte nicht anders sry^^)
  • Ich sehe, das anders. Die Spiele&Filme die man haben will werden doch ohnehin gekauft, weil man sie im Regal stehen haben möchte und nicht auf der Festplatte.

Jap so siehts aus, auch wenns nen Verbrechen is.

@Charon: Jap da haste voll kommen recht.

Oder wie war das mit Screenshots, ja das is auf jedenfall IN GAME Grafik und dann startet man das Spiel und bekommt Augenkrebs und wenn jetzt auch noch das Spielprinzip scheiße ist, hätte ich mir lieber nen Land Raider gekauft oder mien Auto voll getankt.
  • da ich ja keine spiele am pc spiele

das sind die leute die mir das spielen versauen

aber bin sowieso kein pc-spieler.mir is das mit dem installieren,patches....sowieso zu blöd.deshalb ===> konsole

indem ich für spiele mehr zahlen muss.

sehr schlüssig... und meine fragen wies mit dem konsumenten und deinen rechten als kunden aussieht hast du immr noch nicht beantwortet. Das raubkopieren illegal ist -> klarer fall.
    Darum gehts auch mittlerweile gar nicht mehr wenn du aufmerksam gelesen hättest.
    Sondern darum wie man sich als unbedarfter kunde vor BETRUG durch die hersteller/publisher schützen kann.
    Und nein, ich habe keine raubkopien. Bei filmen weiß ich glücklicherweise was auf mich zukommt.
    Im kino hätte ich desöfteren gerne mein geld zurück verlangt. Aber hier geht es um beträge im bagatellbereich.
    50 - 60? für ein Produkt zu verlangen von dem man WUSSTE das es nicht funktioniert ist für dich ok?

Edit:

Mal ein anschauliches beispiel.

Gothic 3 ist wirklich, wirklich, wirklich mies. Und damit meine ich nicht mal das grottige gameplay. Was dir durchaus passieren kann ist: du läufst vom start zu dem ersten typen den du ansprechen sollst und... der ist nicht da oder spricht nicht mit dir. Gratulation! Du darfst ein neues spiel beginnen. Das beste ist: es kann dir mit JEDER Person in dem spiel passieren.
    Gothic 1 & 2 waren echt genial... der erste teil sogar bahnbrechend. Woher soll man nun wissen das teil 3 verbuggter schrott ist? Spielemagazine?

O-Ton: "der nachfolger von gothic 2 enthält noch viele bugs die lt hersteller allerdings alle VOR RELEASE behoben werden"

also mal geld rausgeworfen. Für etwas das unspielbar ist.
    Und in der statistik des publishers tauche ich nun als zufriedener kunde auf.. ich hab ja schließlich das produkt gekauft.
  • Original von Bahamut
    aber die überzeugung das raubkopieren völlig normal und ok ist scheint scheint sich ja bei vielen hier durchgesetzt zu haben.
    und für die gesetzt und die festlegung der strafen bin ich ja wohl nicht verantwortlich zu machen.

Ich sehe, das anders. Die Spiele&Filme die man haben will werden doch ohnehin gekauft, weil man sie im Regal stehen haben möchte und nicht auf der Festplatte.

Das heißt runtergeladene Spiele&Filme erzeugen keinen Schaden an der Industrie weil man sie ja sowieso nicht gekauft hätte.
  • @Bahamut & Schlösser:
    Da muss ich dir recht geben dass man so etwas am besten nicht nötig haben sollte.
    Leider ist diese Vorstellung praktisch nicht durchführbar, da es im gegensatz zu grundlegenden Eigenschaften des menschlichen Organismus ist (neid, zerstörungswahn etc. etc.).
  • das hat nix mit rosa brille zu tun.lest mal alles durch.es geht nicht darum ob die scheisse produzieren oder nicht.denn auch wenn es so ist,die leute wollen die spiele ja trotzdem.
    und einfach mal alles lesen und nicht aus dem zusammenhang reissen oder so hinstellen wies euch passt:

noch ein letztes mal für alle:

Raubkopieren ist illegal!!!

ganz egal ob das produkt mies ist,die patches schrott oder sonst was.
    klar is es ne frechheit,aber wartet ein paar tage ab nachdem es rausgekommen ist,seht euch tests an,lest in foren.dann wisst ihr was los ist.
    supportet diese firmen nicht mit eurem geld und kopiert die spiele nicht.dann wissen die auch das es niemanden interessiert.
    und wenn sie weiterhin produzieren,dann wisst ihr beim nächsten mal das dieser publisher müll rausbringt.

@antikörper:firmen sollten garnicht gezwungen sein kopierschutz installieren zu müssen.genauso wie firewalls und schlößer bei meiner haustür unnötig sein sollten.leider gibt es menschen die es mit der legalität nicht so ernst nehmen.

ich werde mich hier nicht weiter äussern da ihr anscheinend nicht verstehen wollt das es einfach nicht legal ist und ihr irgendwelche scheinheiligen argumente dafür sucht es trotzdem zu machen.

und da ihr euch ja sowieso anmaßt über mich zu urteilen(und meine einstellung zu einem leben ohne gesetzesübertritt) und die meinung(bzw gesetz) das es nicht legal ist nicht akzeptiert ist es sowieso sinnlos.
  • Ich sag dazu nur bahamut ich borg dir gern mal meine Gothic 3 Collectors Edition die ich mir dumm wie ich war damals um viel zu viel Geld gekauft habe.

Und dann spielst du es bitte und Installierst nur die tollen "Hotfix" Patches die gleich nach Release gekommen sind.

Und das ist nicht das einzige Spiel bei dem dann noch immer nichts geklappt hat !

Außerdem ist es eine echte unart das mittlerweile bei jedem Spiel ein Tag nach release schon wieder ein 1gb Patch runtergeladen werden muss damit es mal irgendwie läuft aber die gröbsten Sachen sind dann immer noch nicht beseitigt.

Ich bin nur froh das ich derzeit sowieso keine Zeit für Computerspiele habe und mich dem nicht mehr wirklich widme weil im Endeffekt wird man nur verarscht von den Entwicklern wie auch von den Publishern.

Sinn und Legalität von Downloaden will ich gar nicht kommentieren.

Mfg schönen Tag noch

ps: die Rosa Brille die du da aufhast gefällt gibts die wo zu kaufen?