Ich finde es eine Frechheit das ich als zahlender Kunde herumscheißen muss mit kopierschutz Software die mir sagt was ich nicht alles abzudrehen oder sogar deinstallieren muss damit ich ?50 Spiel überhaupt anfangen kann.
Wie Wini schon gesagt, das was man damals in einer normalen Box bekommen hat, heißt heute "Special Edition" und würd für ?20 Aufpreis verscherbelt.
Demos werden auch immer seltener, und bevor man blind ein Spiel kauft das sich erst nach 3 Patches spielen lässt, kann ich durchaus verstehen, dass man runterlädt.
Aber wenn man gute Spiele unterstützen will ist man heutzutage eh günstig dran, da 90% sowieso nur Grafikblender sind.
Wie Wini schon gesagt, das was man damals in einer normalen Box bekommen hat, heißt heute "Special Edition" und würd für ?20 Aufpreis verscherbelt.
Demos werden auch immer seltener, und bevor man blind ein Spiel kauft das sich erst nach 3 Patches spielen lässt, kann ich durchaus verstehen, dass man runterlädt.
Aber wenn man gute Spiele unterstützen will ist man heutzutage eh günstig dran, da 90% sowieso nur Grafikblender sind.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()