Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab das große im klub
kleines(starter)rb,wo das selbe drinn steht vermutlich;)
S64 rechts oben steht das mit dem drehen(nur wenn du nicht bewegt hast bzw nicht lahm bist)
S61 steht unter bewegungen das du dich beliebig oft drehen darfst und dafür keine abzüge kassierst-allerdings nicht das es KEINE bewegung wäre!
und ist regeltechnisch falsch imho
und in der bewegungsphase ausrichten bringt auch recht wenig da drehen als bewegung zählt,du halt keine abzüge auf die bewegungsreichweite kriegst;)
ja grünling das geht - den schmäh gibts schon seit ewigkeiten funkt auch mit landraidern ..... einfach zu beginn querstellen dann drehen und losdüsen macht ne effektive angriffsbewegung für die insassen von 22" in der ersten runde :tongue:
ausrichten darfst du dich in der schussphase WENN du dich vorher nicht bewegt hast/lahm bist!
du darfst dich drehen so oft du willst in der bewegung-nur die max. bewegungsreichweite nicht überschreiten
Original von Grisi
Ich krieg immer vom Alex eine am Deckel wenn ich mich (natürlich unbeabsichtigt) zu weit beweg.
Acht mittlerweile auch drauf das ich mich nicht zu weit beweg.
Recht so *rofl*
Da werden viel zu wenig Haue ausgeteilt Ich hasse nur Leute die Übersteigen damit sich die Reichweiten ausgehen *humpf*
Aber von wo gemessen wird etc ist mir eigentlich egal solange mir einmal gesagt wird von wo mein Gegner misst und er sich das ganze Spiel über daran auch hält
vom base weg messen ist sicherlich falsch;) prinzipiell ist winnie seine methode die richtige-kein punkt mehr als 12"wichtig ist eben ausgangspunkt uns zielpunkt !!
hatte nämlich eine lustige diskussion mit einem schweizer drüber grade^^
Im Endeffekt ist es ausmachungssache der Spieler
Ich sage jeden Gegner das ich von den Chassi Kanten Messe,..... Bei einen Falcon zB kann ich nur raten wo das Base ist
Steht nicht wirklich drinnen, jedoch würde ich es nicht durchgehen lassen und bei meinen spielen von der mitte des Modells aus messen (ja selbst wenn es meine Barke/Rhino wäre)
Also ich messe es immer so ab das KEIN Punkt weiter als 12" bewegt ist, Ausrichtung achte ich eigentlich nie drauf da zwar eine Dreheung als Bewegung gilt, aber nirgend steht wieviel " diese benötigt
Also bei der Barke ist es an sich recht easy, da benutzt man einfach das Flugbase um zubewegen, drehen und derlei sachen, bei Fahrzeugen ohne Flugbases ist es wieder rum ne andere sache, hab mir noch nie wirklich gedanken zu gemacht.
Aber nur durch drehen ins gelände zukommen halte ich für Geländetest würdig.
was hier auf alle fälle geschummelt war;)
bewegen bringt zwar keinen abzug,aber es ist eine bewegung!d.h testen
was anderes(achtung:cheese) wäre es,wenn du dich nicht bewegt hast und in der schussphase ausdrehst^^