fahrzeug bewegung
-
-
Sie muss am Achsenmittelpunkt gedreht werden, ergo ja du bekommst noch zwei Zoll dazu.
Genauso hab ich meinen Exorzisten in Gelände reigebracht, ohne dafür zu würfeln.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Also bei der Barke ist es an sich recht easy, da benutzt man einfach das Flugbase um zubewegen, drehen und derlei sachen, bei Fahrzeugen ohne Flugbases ist es wieder rum ne andere sache, hab mir noch nie wirklich gedanken zu gemacht.
Aber nur durch drehen ins gelände zukommen halte ich für Geländetest würdig.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
-
-
vom base weg messen ist sicherlich falsch;) prinzipiell ist winnie seine methode die richtige-kein punkt mehr als 12"wichtig ist eben ausgangspunkt uns zielpunkt !!
hatte nämlich eine lustige diskussion mit einem schweizer drüber grade^^GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Original von Grisi
Ich krieg immer vom Alex eine am Deckel wenn ich mich (natürlich unbeabsichtigt) zu weit beweg.
Acht mittlerweile auch drauf das ich mich nicht zu weit beweg.
Recht so *rofl*
Da werden viel zu wenig Haue ausgeteiltIch hasse nur Leute die Übersteigen damit sich die Reichweiten ausgehen *humpf*
Aber von wo gemessen wird etc ist mir eigentlich egal solange mir einmal gesagt wird von wo mein Gegner misst und er sich das ganze Spiel über daran auch hält
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie? Wir haben bei uns im CLub auch immer gespielt, dass sich ein Panzer in Schussphase einmal kostenlos bewegen kann... hat wer ein Regelbuch da?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
hab das große im klub
kleines(starter)rb,wo das selbe drinn steht vermutlich;)
S64 rechts oben steht das mit dem drehen(nur wenn du nicht bewegt hast bzw nicht lahm bist)
S61 steht unter bewegungen das du dich beliebig oft drehen darfst und dafür keine abzüge kassierst-allerdings nicht das es KEINE bewegung wäre!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0