Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 67

• Original von constable
    ?( ?( ?(, das ist eine Fiktion....ein fleischgewordener Roman.....eine erfundene story die sich an geschichtlichen und anderen Hintergründen orientiert.......und die Space Marines kämpfen nicht wirklich für das Imperium per se, das Imperium ist so oder so weit hergeholt in diesem Hintergrund....es gibt hunderte von WElten, die einen sind überzüchtetste makropolwelten, andere mittelalterlich geprägt die können noch nicht einmal schreiben....das ist alles so relativ......und nicht so ernst nehmen das ganze....es ist nur ein spiel.
    cheers
    tom

Is das echt so weit hergeholt? Ich brauch keine Galaxie mit Millionen von Planeten um festzustellen das Tokyo-Yokohama eine überzüchtete Makropolstadt ist in der 37,2 Mio. Menschen auf einer Fläche von 13.556 km? leben und viele stämme in Afrika oder zB Südamerika auf dem technologischen niveau der Steinzeit sind... also ja.. alles ist relativ ;)
  • Tyras und Orks sind nicht leichter zu spielen als Imps.
    Aber Space Marines können die Menschheit besser vertreten als so ein paar unterbewaffnet völlig enbehrliche Imperiale Soldaten.
  • Original von GenosseKamem
    und wenn du 2 herzen ,4 lungen und einen automatischen giftvilter hatt bist du doch schon sehr verändert ;)

ich bin mutant...ich habe eine leber

@topic:warum gibt es nie ne box mit imps
  • --------------------------------------------------------------------------------
    ok stimmt eigentlich habt ihr recht das die space marines keine mutanten sind trozdem sie kämpfen für ein faschistisches regime(imperium)und das ist ziemlich dumm

?( ?( ?(, das ist eine Fiktion....ein fleischgewordener Roman.....eine erfundene story die sich an geschichtlichen und anderen Hintergründen orientiert.......und die Space Marines kämpfen nicht wirklich für das Imperium per se, das Imperium ist so oder so weit hergeholt in diesem Hintergrund....es gibt hunderte von WElten, die einen sind überzüchtetste makropolwelten, andere mittelalterlich geprägt die können noch nicht einmal schreiben....das ist alles so relativ......und nicht so ernst nehmen das ganze....es ist nur ein spiel.
    cheers
    tom
  • Ich lese und nun weiss ich dass du das glaubst. Aber Marine-rekruten werden im Alter von 10 Jahren eingesammelt und mit 19 Organen zwangsbeglückt (welche auch das Knochen und Museklwahstum hervorrufen).Nebenbei werden sie hypnose und Cemotherapie nach chemotherpie erfahren und wenn das fertig ist heissts kämpfen.

Im 41. Jahrtausend gibts ka Zeit merh für Familie.

Aber ja, familie gründen heuisst ja nur eine Beziehung vertiefen udn das können sie sicher. Am Besten wahrscheinlich gleichgeschlechtliche untereinander, weil Frauen gibt es ja bei Marines keine weil nur die männlichen Hormone mit den Zusatzorganen funktionieren.
  • Es gab doch auch in büchern mal iene Erwähnung, dass Space marines auch Familien haben...

ich bin der Meinung, sie können schon nachkommen zeugen, nur sind das dann verhältnismäßig normale Menschen, weil die meisten Veränderungen, die ein space marine durchläuft, ja eigentlich chirurgischer Natur sind...(ausnahmen wie verstärkete Knochen - und Muskelwachstum mal ausgenommen)
  • Original von Xun
    dann sinds halt aufgerüstet also Bioborgs (statt Cyborgs) obwohl einige schritte ja eine Gentherapie umfassen was eine "gezielte Abänderung des Genoms" bedeutet wenn auch nur somatisch.

wobei wieder die Frage wäre könnten die SM überlebensfähige nachkommen mit ihren Genanlagen Zeugen wenn sie die zeit dafür erhalten?

BTL
    Xun

Die Antwort steht im Codex: Nein. Müssen immer neu zusammengebaut werden. Nur das Erbmaterial wird mittels Progenoiddrüse(aus Leichnam extrahiert) weitergegeben.

Edit: Hie lesen: uk.games-workshop.com/spacemarines/initiation/1/
  • dann sinds halt aufgerüstet also Bioborgs (statt Cyborgs) obwohl einige schritte ja eine Gentherapie umfassen was eine "gezielte Abänderung des Genoms" bedeutet wenn auch nur somatisch.

wobei wieder die Frage wäre könnten die SM überlebensfähige nachkommen mit ihren Genanlagen Zeugen wenn sie die zeit dafür erhalten?

BTL
    Xun
  • "Unter Mutation bei einem genetischen Algorithmus versteht man die zufällige Abänderung eines Genoms."

Und zufällig passiert bei Space Marines nichts..... ;) (außer bei BA und SW wenn man so will)
  • ja ich glaub ich hol mir die box vieleicht hol ich mir ja später noch ne space marine oder orkz armee dann bin ich glücklich das ich mir schon mal black reach im voraus gekauft hab^^und ich finde space marines sind keine menschen sondern absolute mutanten den mutanat heißt ja du bist verändert und wenn du 2 herzen ,4 lungen und eien automatischen giftvilter hatt bist du doch schon sehr verändert ;)
  • NEin sind sie nicht mehr... wie man in den Romanen nachlesen kann sehen sie sich selbst auch nicht mehr als Menschen.
    Das ist der Preis der bezahlt werden muss um die Menschheit zu schützen
  • Original von GenosseKamem
    ...die space marines sagen sie würden gegen mutanten kämpfen sind aber selber welche ...

Naja so ganz unrecht hat er ja nicht. Hab mir auch schon überlegt ob die SM überhaupt noch Menschen sind, oder ob man sie schon als eigene Rasse sehen kann ;)
    Weil ganz ehrlich, wenn man sich nur das Innenleben eines SM anschaut, dann unterscheidet sich ein Schimpanse weniger von einem normalen Menschen als ein SM :D