Inhalt Starterbox Update

Wobeis net tragisch ist, verglichen mit nem PC Spiel beschäftigt die Box sicher länger.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ich hab ma ne frage:ich will mit der neuen starter box warhammer 40k anfangen =) aber die beiden völker die da drin sind sprechen mir nicht zu die space marines sagen sie würden gegen mutanten kämpfen sind aber selber welche und die orks sind so grob also hab ich überlegt die elder zu nehm meint ihr ob ich mir trodem immernoch die starterbox kaufen sollt?oder stadessen das normale regelbuch?
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte
      Original von GenosseKamem
      die space marines sagen sie würden gegen mutanten kämpfen sind aber selber welche

HA!! 8o Verbrennt den Häretiker!! 8o

@rest.....

einfach nochmal drüber nachdenken (brauch ich Schablonen, Würfe.... was kostet mich das.... kann ich die Modelle der Box verkaufen wenn sie mich nicht interessieren......) und dann selber entscheiden ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich glaub es gibt genug Veteranen, die nur die Miniaturen haben wollen und den Rest nicht mehr brauchen, da findet sich sicher ein Abnehmer wenn sie dir net gefallen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ...die space marines sagen sie würden gegen mutanten kämpfen sind aber selber welche ...

Naja so ganz unrecht hat er ja nicht. Hab mir auch schon überlegt ob die SM überhaupt noch Menschen sind, oder ob man sie schon als eigene Rasse sehen kann ;)
      Weil ganz ehrlich, wenn man sich nur das Innenleben eines SM anschaut, dann unterscheidet sich ein Schimpanse weniger von einem normalen Menschen als ein SM :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ja ich glaub ich hol mir die box vieleicht hol ich mir ja später noch ne space marine oder orkz armee dann bin ich glücklich das ich mir schon mal black reach im voraus gekauft hab^^und ich finde space marines sind keine menschen sondern absolute mutanten den mutanat heißt ja du bist verändert und wenn du 2 herzen ,4 lungen und eien automatischen giftvilter hatt bist du doch schon sehr verändert ;)
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte
      "Unter Mutation bei einem genetischen Algorithmus versteht man die zufällige Abänderung eines Genoms."

Und zufällig passiert bei Space Marines nichts..... ;) (außer bei BA und SW wenn man so will)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      dann sinds halt aufgerüstet also Bioborgs (statt Cyborgs) obwohl einige schritte ja eine Gentherapie umfassen was eine "gezielte Abänderung des Genoms" bedeutet wenn auch nur somatisch.

wobei wieder die Frage wäre könnten die SM überlebensfähige nachkommen mit ihren Genanlagen Zeugen wenn sie die zeit dafür erhalten?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Original von Xun
      dann sinds halt aufgerüstet also Bioborgs (statt Cyborgs) obwohl einige schritte ja eine Gentherapie umfassen was eine "gezielte Abänderung des Genoms" bedeutet wenn auch nur somatisch.

wobei wieder die Frage wäre könnten die SM überlebensfähige nachkommen mit ihren Genanlagen Zeugen wenn sie die zeit dafür erhalten?

BTL
      Xun

Die Antwort steht im Codex: Nein. Müssen immer neu zusammengebaut werden. Nur das Erbmaterial wird mittels Progenoiddrüse(aus Leichnam extrahiert) weitergegeben.

Edit: Hie lesen: uk.games-workshop.com/spacemarines/initiation/1/

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

Es gab doch auch in büchern mal iene Erwähnung, dass Space marines auch Familien haben...

ich bin der Meinung, sie können schon nachkommen zeugen, nur sind das dann verhältnismäßig normale Menschen, weil die meisten Veränderungen, die ein space marine durchläuft, ja eigentlich chirurgischer Natur sind...(ausnahmen wie verstärkete Knochen - und Muskelwachstum mal ausgenommen)
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Ich lese und nun weiss ich dass du das glaubst. Aber Marine-rekruten werden im Alter von 10 Jahren eingesammelt und mit 19 Organen zwangsbeglückt (welche auch das Knochen und Museklwahstum hervorrufen).Nebenbei werden sie hypnose und Cemotherapie nach chemotherpie erfahren und wenn das fertig ist heissts kämpfen.

Im 41. Jahrtausend gibts ka Zeit merh für Familie.

Aber ja, familie gründen heuisst ja nur eine Beziehung vertiefen udn das können sie sicher. Am Besten wahrscheinlich gleichgeschlechtliche untereinander, weil Frauen gibt es ja bei Marines keine weil nur die männlichen Hormone mit den Zusatzorganen funktionieren.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

--------------------------------------------------------------------------------
      ok stimmt eigentlich habt ihr recht das die space marines keine mutanten sind trozdem sie kämpfen für ein faschistisches regime(imperium)und das ist ziemlich dumm

?( ?( ?(, das ist eine Fiktion....ein fleischgewordener Roman.....eine erfundene story die sich an geschichtlichen und anderen Hintergründen orientiert.......und die Space Marines kämpfen nicht wirklich für das Imperium per se, das Imperium ist so oder so weit hergeholt in diesem Hintergrund....es gibt hunderte von WElten, die einen sind überzüchtetste makropolwelten, andere mittelalterlich geprägt die können noch nicht einmal schreiben....das ist alles so relativ......und nicht so ernst nehmen das ganze....es ist nur ein spiel.
      cheers
      tom
      Nein man das ist echt, wir sind ne Welt im imperium, wir sind nur so doof das wirs nich mercken. :D

Ach was solls, soll jeder von dem ein oder anderem Volk halten was er will.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      und wenn du 2 herzen ,4 lungen und einen automatischen giftvilter hatt bist du doch schon sehr verändert ;)

ich bin mutant...ich habe eine leber

@topic:warum gibt es nie ne box mit imps
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!