Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• da ja irgendwann mal die frage aufkam, was das für marker sein.
    hier jetzt die liste:

Auf den unten verlinkten Vorschaubildern wird neben dem neuen Regelbuch der erste Ergänzungsband zu Apokalypse beworben, sowie auch eine limitierte Sammleredition des Regelbuchs in hochwertigerer Aufmachung und eine weitere Sonderedition, welcher zwei Spielmarker-Gussrahmen beigelegt sind.

Ein einzelner Gussrahmen enthält anscheinend folgende Marker:
    2x Crew durchgeschüttelt
    2x Crew betäubt
    3x Waffe zerstört
    2x Fahrzeug lahmgelegt
    2x Fahrzeug zerstört
    1x Nebelwerfer
    2x Marschieren
    1x Rückzug
    1x Niedergehalten
    3x Daurfeuer / schwere Waffe verwendet worden
    1x Fahrzeugbewegung unter 6"
    1x Fahrzeugbewegung über 6"
    1x Fahrzeugbewegung über 12"
    6x Lebenspunktmarker
    3x Missionszielmarker (besteht aus 2 Teilen)
    1x Rundenzähler mit Nachtkampfmarker (besteht aus 3 Teilen)

Quelle: Dakka Dakka
    Link
  • Original von the guardian
    Gibts eine neue Edition? Wird auch langsam Zeit. Ist doch schon eine Zeit lang her, seitdem sie die letzte rausgebracht haben.

*kicher* Naja, eh lobenswert dass GW mit den regeln weitertun wollen. Vielleicht wird ja aus dem projekt 40k doch noch mal was.
  • kommt erst 1 Woche später in England...Deutschland/Österreich launcht erstmals weltweit als erste Augen rollen

Is egal ich bin 2 Monate da.

Ich beschwer mich nich darüber, würde es mir nur nie Kaufen. Jedem das seine, wenn einer es haben will nur zu.
  • Ich finds immer wieder toll, dass bei solchen GW Threads immer wieder die Leute meckern, ob man das beworbene Produkt überhaupt braucht, wie sehr es überteuert ist, usw.

@all die Meckerer: Ändern könnt ihr eh nix dran. Es sagt keiner, dass ihr das kaufen müsst, also haltet einfach euren Mund und denkt euch euren Teil anstatt immer wieder unnötige Posts zu verfassen.

Ich persönlich werds mir auch nicht kaufen, aber ich schrei hier nicht laut rum was ich über die Sinnhaftigkeit dieses Produktes denke.

Einfach mal denken bevor man schreibt.
    Gruß
  • meine Güte :rolleyes:

bei diesem Buch handelt es sich um ein Sammlerstück. Sowas kauft man sich, um es sich daheim in eine Vitrine zu legen. Wer wirklich so dämlich ist, und sich dieses Buch für den täglichen Gebrauch kauft (nehmt es am besten noch mit auf ein Turnier, wo die Gefahr noch größer ist, dass irgend ein Dodel da sein Cola/Bier/Kaffee/whatever drüberkippt), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ja ... 90? ist viel Geld und GW hat auch schon mit sog. Limitierungen den einen oder anderen Schindluder getrieben, aber ich glaube kaum, dass dieses Buch in absehbarer Zeit zum Normalpreis in irgend einem Deal zu erwerben ist. ;)
  • Was soll ich mit dem ganzen Schrott der dabei ist.

Ich werd mir das ganz normale Regelbuch in England (bin zu der Zeit da) kaufen,
    da sind keine schlechten Übersetzungen drin ;)

Abgesehen davon die Starterbox kommt auch, weil ich kein Bog hab das Regelbuch durch die Weltgeschichte zuschleppen, da nehm ich das kleine Heftchen und die Figuren schaden auch nicht.
  • @ jaycan

nicht falsch verstehen ich bin davon überzeugt dass sie streng limitiert ist nur kenne ich leider den Drang zum übertreiben wenn es um SUPER limitiert geht. Und deswegen stehe ich der zahl von 300 skeptisch gegenüber... Kenn da ein paar beispiele wie du weisst

cheers
  • es muss sich halt jeder würklich selber denken obs das wert ist

scheint mir die QUintessenz dieses Hobbies zu sein...
    wo anfangen und wo aufhören ?? wäre es dir wert 1000,-- euro für geländestücke innerhalb von 5 Monaten auszugeben? 200,-- euro für Confrontation das du nur 3x spielst, hunderte euros für transportkoffer, 70,-- euro nur für gestaltete bases für fow.......etc, etc....?

cheers
    tom
  • jo soll jetzt nicht seind as sich der der das haben will es nicht kaufen soll. soll er ruig^^
    es muss sich halt jeder würklich selber denken obs das wert ist
    mfg haku
  • wobei auf 300 limitiert wohl wiedr eine überteibung ist um den eindruck zu vermitteln dass sie schnell vergriffen sein werden :rolleyes:

Aussagen ohne belegung sind nichts wert
  • Genaus so ist es. Und eines darf man nicht vergessen: Ich glaub GW weiß schon, warum es nur 300 Stück davon gibt. Weil die meisten den Preis mal wie immer für schwer übetrieben halten. Aber gut, wenn es einem gefällt soll er zugreifen!

Ich seh das auch nicht so eng. Ist halt was für wirkliche Veterenanen und große FAns. Ich kauf mir bei manchen Produkten (zB Warhammer Online) auch die teure Collector's Edition. Einfach weil ich es will...
  • Also ich hab heute bei einem Freund die Sammlerversion vom Fantasy Regelbuch gesehen und muss sagen, obwohl ich immer gedacht hab der Preis ist hoch, dass das schon ein ziemlich edles Teil ist. Klar muss man es sich leisten können, aber der Standardbürger schmeißt für viel Zeug Geld raus, ein stilvolles Regelbuch fürs Hobby hat da schon was. Nur meine Meinung, als Gegenpol zu den abwertenden Posts zu verstehen...