helden -passt imho würd nur dem tzeenchi statt der disc n auto geben oder ihn zu fuß hoppeln lassen
warum ?
sterbliches chaos ... 2+ rüsi und 66 % beschuss hat die disc gefressen
storm of chaos
w4 5+rettung (ok der war schlechter) aber wieder 66 % beschuss auf die w5 disc
nun ? W3 6+ rüsi 4+ rettung ... dich gucken 10 schützen mal schief an und du bist weg, ewig kannst dich auch nich verstecken der char muss ja irgendwie seine punkte rein bringen
was kann ein auto was eine disc nicht kann, 66 % beschuss fangen auf w4
kleinvieh jagen flanke rücken bonis bringen / glieder negieren
von s7 zermatscht werden ... tjo dabei darf man nicht vergessen auf 5+ is nix mit matsch sein, hallo "dämonisch"es auto
zerfleischer da du recht agil unterwegs bist würd ich +w6 auf die angriffsreichweite nehmen, was dich am marschieren hindern will wird neben castern und 5 flamern nicht mehr als einen zug nerven
seekers musiker is punktefüller denke ich mal
gargs würd ich auf 2*5 aufmachen
eine einheit mehr, ein schild mehr, ein umlenker mehr, ein kanonenfutter mehr
ein km jäger mehr
8 als schild is zu teuer wenn 5 es auch tun können, bzw wenn man sehr große angst um was hat kannst ja 2*5 vorparken dann hängt man im folgendem zug erst noch in der 2. einheit :p
slaanesh hero auf auto, schnell, bämst auch mal was alleine, und kann durchaus auch ritter grillen wobei das n risiko ist
warum ?
ein angriff auf ritter is relativ ... naja sagen wirs mal so das kann in die hose gehen du gehst mit -3 in den kampf gegen 4 attacken s4 hat er keine rüstung, fallen im durchschnitt 2 ritter bei w3 völkern, den rest musst dich auf aufpraller verlassen und darauf das nichts zurück schlägt - naja
wenn man ihn mehr als supporter nehmen will kannst ihm auch siren und das billig schwertchen in die pfote drücken, das sorgt dafür das pöse s7 monster es sich wortwörtlich 2 mal überlegen müssen ob sie spielen wollen
vor allem wenn du ne einheit platt gemacht hast und überrennst, danach mit siren jemanden frontal zum angreifen zwingst wirds lustig ^.^nochmal aufpraller
so neben gelaber, um dich nich zu anderen minis zu zwingen folgende vorschläge nach dem palaver
wenn mir mein excel sheet richtig gebastelt hab hast du 5 punkte frei
- flamer champ =20 (15 punkte für 0,5 treffer mehr... no way)
-1 wau wau = 55
+2 gargs = 31
- ätherklinge
81
+1 magiestufe @ slaanesh (leute doof machen auf 5+ und 1 bannwürfel /cheer)
siren = fun
5 punkte schwert ... schutz .. bisl halt
1 punkt frei, hurra hurra
mfg
EDIT
tyra warri bits hab ich zu hauf was brauchste den genau, kann dir ja sachen morgen fürn ca als burtzeltag geschenk mitbringen