Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Danke erstmal für die interessante Kritik!

2x Gargs sind sicher besser - werde das einbinden.

@Tyras
    Hmmm, ich bräuchte einen ganzen Tyranidenkrieger bzw. Krallenhände, alles was böse scharf aussieht (scharf im sinne von ich schneide mich damit .. ;) )

Danke!

lgM
  • helden -passt imho würd nur dem tzeenchi statt der disc n auto geben oder ihn zu fuß hoppeln lassen

warum ?
    sterbliches chaos ... 2+ rüsi und 66 % beschuss hat die disc gefressen
    storm of chaos
    w4 5+rettung (ok der war schlechter) aber wieder 66 % beschuss auf die w5 disc
    nun ? W3 6+ rüsi 4+ rettung ... dich gucken 10 schützen mal schief an und du bist weg, ewig kannst dich auch nich verstecken der char muss ja irgendwie seine punkte rein bringen

was kann ein auto was eine disc nicht kann, 66 % beschuss fangen auf w4
    kleinvieh jagen flanke rücken bonis bringen / glieder negieren
    von s7 zermatscht werden ... tjo dabei darf man nicht vergessen auf 5+ is nix mit matsch sein, hallo "dämonisch"es auto

zerfleischer da du recht agil unterwegs bist würd ich +w6 auf die angriffsreichweite nehmen, was dich am marschieren hindern will wird neben castern und 5 flamern nicht mehr als einen zug nerven

seekers musiker is punktefüller denke ich mal ;)

gargs würd ich auf 2*5 aufmachen
    eine einheit mehr, ein schild mehr, ein umlenker mehr, ein kanonenfutter mehr
    ein km jäger mehr
    8 als schild is zu teuer wenn 5 es auch tun können, bzw wenn man sehr große angst um was hat kannst ja 2*5 vorparken dann hängt man im folgendem zug erst noch in der 2. einheit :p

slaanesh hero auf auto, schnell, bämst auch mal was alleine, und kann durchaus auch ritter grillen wobei das n risiko ist
    warum ?
    ein angriff auf ritter is relativ ... naja sagen wirs mal so das kann in die hose gehen du gehst mit -3 in den kampf gegen 4 attacken s4 hat er keine rüstung, fallen im durchschnitt 2 ritter bei w3 völkern, den rest musst dich auf aufpraller verlassen und darauf das nichts zurück schlägt - naja

wenn man ihn mehr als supporter nehmen will kannst ihm auch siren und das billig schwertchen in die pfote drücken, das sorgt dafür das pöse s7 monster es sich wortwörtlich 2 mal überlegen müssen ob sie spielen wollen
    vor allem wenn du ne einheit platt gemacht hast und überrennst, danach mit siren jemanden frontal zum angreifen zwingst wirds lustig ^.^nochmal aufpraller

so neben gelaber, um dich nich zu anderen minis zu zwingen folgende vorschläge nach dem palaver

wenn mir mein excel sheet richtig gebastelt hab hast du 5 punkte frei

- flamer champ =20 (15 punkte für 0,5 treffer mehr... no way)
    -1 wau wau = 55
    +2 gargs = 31
    - ätherklinge
    81
    +1 magiestufe @ slaanesh (leute doof machen auf 5+ und 1 bannwürfel /cheer)
    siren = fun
    5 punkte schwert ... schutz .. bisl halt ^^

1 punkt frei, hurra hurra

mfg

EDIT

tyra warri bits hab ich zu hauf was brauchste den genau, kann dir ja sachen morgen fürn ca als burtzeltag geschenk mitbringen :P
  • Held
    Herold des Khorne auf Moloch Feuersturmklinge, Rüstung 265
    + AST W3 KE Banner
    Herold des Tzeentch Meister der Zauberei 165
    Flammen d. Tzeentch
    Herold des Slaanesh auf Auto Ätherklinge 215
    Herold des Tzeentch Disk Meister der Zauberei 185
    Spruchbrecher

Kern
    16 Zerfleischer, St/Mu/Ch Standarte ungewiss 247
    10 Horrors + St Ikone der Zauberei 147
    10 Horrors + St Ikone der Zauberei 147
    8 Gargs 96

Elite
    6 Bluthunde 210
    5 Jägerinnen St, Mu Sirenenbanner 163

Selten
    5 Feuerdämonen + Ch 190
    4 Slaaneshbestien 220
    EW 8, BW 6 2250

Ast kommt in die 16 Zerfleischer (weiß ned welche der beiden Standarten ich nehmen soll....) und bildet mit ihnen mein Zentrum flankiert von den 2x 10 Horrors, die auf 3+ ihr Geschoss raushauen. Die Zerfleischer haben dann mit Held 4 Glieder, 2 Standarten, +W3 zum KE und noch einen fiesen Helden der echt bashen kann. Die Flanken werden von den schnellen Einheiten freigehalten/bedroht. Die Gargs dienen als Schutzschirm für meine verwundbarste Einheit (kommt auf die Situation an, wer sieht mit seinen schützen was? usw...) oder machen was sie immer gut können - sterben.
    Sirenenstandarte der Netten gibt mir irgendwo einen sicheren Charge in Kombination mit den Slaaneshbestien/Herold auf Auto/Herold des Khorne usw. die 5 Feuerdämonen werden von dem Herold mit Flammenschüssen begleitet - sie haben natürlich einen Champ dabei um den Herold die Peinlichkeit einer Herausforderung zumindest für eine Nahkampfphase zu ersparen. Der Diskheld versteckt sich vor KMs und fliegt dann todesmutig rum, sobald alle feindlichen Schützen/KMs von dem magischen Feuerwerk gegrillt wurden oder brutaleren Übergriffen zum Opfer gefallen sind . Der Slaaneshherold macht jagd auf Ritter uä gut gepanzerte Gegner - gibts die nicht fährt er halt alles andere um.

Alles in Allem hat jedes Element eine Aufgabe.

Kritik erwünscht.

btw.: ich suche noch 1 Tyranidenkrieger bzw. Bitz davon.

lgM