Held
Herold des Khorne auf Moloch Feuersturmklinge, Rüstung 265
+ AST W3 KE Banner
Herold des Tzeentch Meister der Zauberei 165
Flammen d. Tzeentch
Herold des Slaanesh auf Auto Ätherklinge 215
Herold des Tzeentch Disk Meister der Zauberei 185
Spruchbrecher
Kern
16 Zerfleischer, St/Mu/Ch Standarte ungewiss 247
10 Horrors + St Ikone der Zauberei 147
8 Gargs 96
Elite
6 Bluthunde 210
5 Jägerinnen St, Mu Sirenenbanner 163
Selten
5 Feuerdämonen + Ch 190
4 Slaaneshbestien 220
EW 8, BW 6 2250
Ast kommt in die 16 Zerfleischer (weiß ned welche der beiden Standarten ich nehmen soll....) und bildet mit ihnen mein Zentrum flankiert von den 2x 10 Horrors, die auf 3+ ihr Geschoss raushauen. Die Zerfleischer haben dann mit Held 4 Glieder, 2 Standarten, +W3 zum KE und noch einen fiesen Helden der echt bashen kann. Die Flanken werden von den schnellen Einheiten freigehalten/bedroht. Die Gargs dienen als Schutzschirm für meine verwundbarste Einheit (kommt auf die Situation an, wer sieht mit seinen schützen was? usw...) oder machen was sie immer gut können - sterben.
Sirenenstandarte der Netten gibt mir irgendwo einen sicheren Charge in Kombination mit den Slaaneshbestien/Herold auf Auto/Herold des Khorne usw. die 5 Feuerdämonen werden von dem Herold mit Flammenschüssen begleitet - sie haben natürlich einen Champ dabei um den Herold die Peinlichkeit einer Herausforderung zumindest für eine Nahkampfphase zu ersparen. Der Diskheld versteckt sich vor KMs und fliegt dann todesmutig rum, sobald alle feindlichen Schützen/KMs von dem magischen Feuerwerk gegrillt wurden oder brutaleren Übergriffen zum Opfer gefallen sind . Der Slaaneshherold macht jagd auf Ritter uä gut gepanzerte Gegner - gibts die nicht fährt er halt alles andere um.
Alles in Allem hat jedes Element eine Aufgabe.
Kritik erwünscht.
btw.: ich suche noch 1 Tyranidenkrieger bzw. Bitz davon.
lgM
Herold des Khorne auf Moloch Feuersturmklinge, Rüstung 265
+ AST W3 KE Banner
Herold des Tzeentch Meister der Zauberei 165
Flammen d. Tzeentch
Herold des Slaanesh auf Auto Ätherklinge 215
Herold des Tzeentch Disk Meister der Zauberei 185
Spruchbrecher
Kern
16 Zerfleischer, St/Mu/Ch Standarte ungewiss 247
8 Gargs 96
Elite
6 Bluthunde 210
5 Jägerinnen St, Mu Sirenenbanner 163
Selten
5 Feuerdämonen + Ch 190
4 Slaaneshbestien 220
EW 8, BW 6 2250
Ast kommt in die 16 Zerfleischer (weiß ned welche der beiden Standarten ich nehmen soll....) und bildet mit ihnen mein Zentrum flankiert von den 2x 10 Horrors, die auf 3+ ihr Geschoss raushauen. Die Zerfleischer haben dann mit Held 4 Glieder, 2 Standarten, +W3 zum KE und noch einen fiesen Helden der echt bashen kann. Die Flanken werden von den schnellen Einheiten freigehalten/bedroht. Die Gargs dienen als Schutzschirm für meine verwundbarste Einheit (kommt auf die Situation an, wer sieht mit seinen schützen was? usw...) oder machen was sie immer gut können - sterben.
Sirenenstandarte der Netten gibt mir irgendwo einen sicheren Charge in Kombination mit den Slaaneshbestien/Herold auf Auto/Herold des Khorne usw. die 5 Feuerdämonen werden von dem Herold mit Flammenschüssen begleitet - sie haben natürlich einen Champ dabei um den Herold die Peinlichkeit einer Herausforderung zumindest für eine Nahkampfphase zu ersparen. Der Diskheld versteckt sich vor KMs und fliegt dann todesmutig rum, sobald alle feindlichen Schützen/KMs von dem magischen Feuerwerk gegrillt wurden oder brutaleren Übergriffen zum Opfer gefallen sind . Der Slaaneshherold macht jagd auf Ritter uä gut gepanzerte Gegner - gibts die nicht fährt er halt alles andere um.
Alles in Allem hat jedes Element eine Aufgabe.
Kritik erwünscht.
btw.: ich suche noch 1 Tyranidenkrieger bzw. Bitz davon.
lgM

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()