Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• bei mir sind es auch braun und hautfarbe (parasite brown gc und sunny skintone mc). mit schwarz hatte ich es früher probiert, aber dann hatten meine figuren einen zu kränklichen hautton. daher tu ich mir dauernd die mühe an, mit braun eine grundschicht zu legen... deswegen werden meine makedonen wohl nie fertig :D
  • Morgn
    Ehrlich gesagt mache ich nicht mehr als schwarz zu grundieren und dann mit flat flesh drüberzumalen, wobei ich Mund und Augen freilasse, was ziemlich gut aussieht, vor allem, da man bei diesem Maßstab meiner Meinung das geinkte Gesicht sowieso nicht so besonders gut sieht (und ich bin zu faul, mehr zu machen).
  • interessanter thread hier... also bisher haben meine Minis nur ne Schicht VMC Basic Skintone im Gesicht (was dann noch durch n bisle was dunkleres im Augen und Mundbereich ergänzt werden soll...)

Sieht zwar etwas bleich aus... aber naja... sind ja auch Amis und dann noch in der kalten Bastogne.... :tongue:

gruß dvux
  • Klaudius..was sind "breifarben"....??? :D...musste sein.

ich bin der brachialarbeiter...flat flesh und smoke...fertig. gesichter in fow sind überbewertet... 8) 8o
    aber wenns jemand kann dann ist gut....
    cheers
    tom
  • Ich verwende die Breifarbkombination Burnt Umber - Brown Sand - Flat Flesh (alles drei VMC)

das Schema ist immer dasselbe, alles bis auf einen schatten um die Nase und unter dem Helm bekommt die brown-sand-akzentschicht, und flat flesh dann nur noch auf nase, kinn und ein wenig auf die wangen(knochen) - kurz skizziert sieht das etwa so aus:

• ich mache es genau anders herum. gesicht brozed flesh oder dwarf flesh anmalen und dann im bereich der augen und mund mit flesh wash andunkeln. ggf. noch mit elf flesh akzente setzen auf nasenspitze und wangenknochen kommt aber auf das modell an.
  • Ziemlich ähnlich.... ich verwende ein helles braun als grundfarbe und nehme dann ein mittelblasses skintone als hautfarbe. Wenn ich ganz motiviert bin setz ich sogar noch kleine akzente mit einem noch helleren skintone :)
  • Benutzer-Avatarbild

Gesichter bemalen

Geronimo

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wie Ihr die Gesichter der Minis bemalt.
    Bei 1:100 für mich keine leichte Sache.

Ich grundiere das Gesicht und die Hände mit Bestial Brown und aktzentuiere dann mit Tallarn Flesh.
    Ist nicht das Ideale aber bei den "Kleinen" bekomm ich`s nicht anders hin.

Wie macht Ihr es?

Geronimo!!!