Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Original von Cannonfodder
    doch

nein?

alles was beim falcon schlechter wird (ausser die defensivwaffen) wird auch bei der serpent schlechter.
    Die neue defensivwaffenregelung stört dabei noch am wenigsten

die serpent gewinnt den "taxi für alles" contest, geht aber immer noch schneller kaputt und kostet nicht wesentlich weniger
  • Original von templer
    Endlich braucht man eine Sichtlinie, von Modell zu Modell, um schießen zu können!
    :D

So wollt ich das immer haben! ;)
    Keine Geländezonen wo es egal ist, wie das Gelände in Wirklichkeit aussieht.

Mfg. Templer

Dann sollte unser Club zügig ein paar Ordentliche Wälder anschaffen.
    Die Grasmatten werden sicher nicht mehr genügen.
  • Endlich braucht man eine Sichtlinie, von Modell zu Modell, um schießen zu können!
    :D

So wollt ich das immer haben! ;)
    Keine Geländezonen wo es egal ist, wie das Gelände in Wirklichkeit aussieht.

Mfg. Templer
  • Original von jaycan
    Möchte nur drauf aufmerksam machen, das ca 1/4 des ganzen wiedermal so nicht stimmt.

Das ist ja nun wirklich nichts neues....... :O

Deshalb bringt GW hinterher auch Seitenweise Errata zu jedem Schriftstück dass sie drucken. :D
  • Original von Tura Xell
    Auch wenn er kein Transportfahrzeug ist... mag denn niemand den Ilum Zarr?

Schaut doch so cool aus. Kann der etwa dafür nichts?

1) wird von einem einzigen "waffe zerstört" ergebnis komplett entwertet (dieses schicksal haben normalerweise nur billige speeder oder geschütze)

2) man muss 2 unterstützungauswahlen hergeben um EINEN wirklich flexibel nutzen zu können

kurzum, zu riskant und verschlingt zu viele auswahlen
  • @Invader
    Ich hab aber nur eine.

@Wintics
    Schön, das es nicht nur mir so geht. Das ist hald Pech.

Aber Ilum Zar glaub ich das man mit der neuen Sekundärwaffenregel wieder öfter sieht.
  • Original von Fabius
    Ich leibe es meine Ilum Zar einzusetzen. Die halte ich immer billig um von weiten mit ihr zu schießen. Aber anscheinen sehen meine Eldar nicht so weit, den trotz BF4 trifft bei mir nur jeder 8te schuss (Ja ein mal alle 2 Spiele!)

Sign.

Letzte Match wo er dabei war hat er 6 mal geschossen und nicht EINMAL getroffen,....
    Schade um die 160 Pkt . Ausserdem wird er von einer Doppel 4 entwerted.
    Schön das er punktet aber eine der wichtigsten Waffen fehlt einfach auch wenn sie nie trifft *lol*

Lg
  • Ich leibe es meine Ilum Zar einzusetzen. Die halte ich immer billig um von weiten mit ihr zu schießen. Aber anscheinen sehen meine Eldar nicht so weit, den trotz BF4 trifft bei mir nur jeder 8te schuss (Ja ein mal alle 2 Spiele!)