Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
alles was beim falcon schlechter wird (ausser die defensivwaffen) wird auch bei der serpent schlechter.
Die neue defensivwaffenregelung stört dabei noch am wenigsten
die serpent gewinnt den "taxi für alles" contest, geht aber immer noch schneller kaputt und kostet nicht wesentlich weniger
Original von Fabius
Ich leibe es meine Ilum Zar einzusetzen. Die halte ich immer billig um von weiten mit ihr zu schießen. Aber anscheinen sehen meine Eldar nicht so weit, den trotz BF4 trifft bei mir nur jeder 8te schuss (Ja ein mal alle 2 Spiele!)
Sign.
Letzte Match wo er dabei war hat er 6 mal geschossen und nicht EINMAL getroffen,....
Schade um die 160 Pkt . Ausserdem wird er von einer Doppel 4 entwerted.
Schön das er punktet aber eine der wichtigsten Waffen fehlt einfach auch wenn sie nie trifft *lol*
Ich leibe es meine Ilum Zar einzusetzen. Die halte ich immer billig um von weiten mit ihr zu schießen. Aber anscheinen sehen meine Eldar nicht so weit, den trotz BF4 trifft bei mir nur jeder 8te schuss (Ja ein mal alle 2 Spiele!)