Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Naja Du nimmst einfach Deine DA/BA/BT und nimmst einen der neuen Trupps/Fahrzeuge aus dem kommenden Codex rein. Ist doch kein Problem wenn nicht dabei steht: die Wasweisichwas können nur in einer Ultramarinearmee eingesetzt werden. (zB wies bei den Tyranidenjägern ist)

Gruß
    thomas
  • Hm.. wenn They shall know no fear weg fällt bzw sich ändert verwenden DA/BT/BA dann immernoch ihre sonderregel?

Und was bitte soll ich unter truppen mischen verstehen?

cheers
  • Ah fein das hört man gerne! Heißt also ich kann mir mit gutem gewissen die Sternguard zulegen und als Veteranensturmtrupp verwenden...was sie ja eigentlich auch is! Ich hoffe mit den Waffenoptionen geht das dann klar! :(

Allerdings könnte man dann ja als DA/BA/BT Spieler keinen neuen LR einsetzen oder auch den neuen Techmarine...außer man mischt die Listen!
  • Mich würds interessieren wie das dann mit dem Codex BA gehandhabt wird.

BA und DA Codicien bleiben gültig, der neue SM Codex deckt Ultramarines, Crimson/Imperial Fists, Raven Guard und noch irgendeinen Orden ab.

Templars bleiben wohl auch gültig, aber mal schaun für wie lang.

Bezüglich dem neuen SM Codex ist damit zu rechnen, dass er diese starren 10er Trupps haben wird wie bei den DA jetzt schon.

Mir gefällt der Scout-master und die Lafette am besten. Pedro ist auch nicht übel, und die Sprungtruppen können auch einiges (vor allem coole Posen haben).
    Der Tank Commander wird auch übel werden (verbessert die BF von Tanks wenn er drin sitzt, kann aber auch austeigen und woanders wieder einsteigen, deswegen gibts das Modell zu Fuss und in Panzerluke).
  • Die Flamer vom Land Raider sind mal richtig geil.

Hm die Laffette wird wohl dann des öfteren bei meinen imps zusehen sein, die passt meines erachtens mal gar nich zu den Marines.

Die Landungskapsel ist außer konkurenz davon werden einige meine Armee vestärken.

Das Cover ist auch nich schlecht, dafür gefällt mir der Sgt chronus gar nich und der von den Crimsons ist auch komisch.

Die Sturmtruppen sehen nicht schlecht aus , allerdings sind die so wie ich die sehe aus Zinn und werden bestimmt teurer.
  • Mich würds interessieren wie das dann mit dem Codex BA gehandhabt wird.

Bleibt der gültig? Oder muss man sich an den neuen SM Codex halten? Damit würd ich meine Todeskompanie verlieren..... :(
  • Alles sehr hübsch anzusehen.
    Einzig der Sprungmodul-Veteran ganz rechts ist mir unsympathisch, wie er da auf dem Shurikenkatapult entlang-surft. Zumal unschön, wenn Gegner oder Schlachtfeld von Modellen schon so vordiktiert werden.
    Der Marine, der aus der Panzerluke mit dem Auspex hantiert, ist mir auch nicht ganz geheuer. Hat dieser verfluchte Panzer nicht selbstständig minimale Aufklärungs/Meßsysteme? Gut, ist ein Rhino, dennoch etwas eigenwillig mE
  • Original von Cannonfodder
    Die Bemalung ist der Wahnsinn für Eavy metal team! Die Thuddgun gefällt mir überhaupt nicht. Der Rest ist ganz nett

Naja sie können ja alle malen - nur müssen sie sich zurückhalten um
    die Kunden nicht zu beschämen .
  • der sturmtrupp ist ja mal richtig cool. nur schade dass es den alten nahkampfgussrahmen nicht mehr gibt um ein bißchen zu variieren mit der bewaffnung. aber mit zweihandschwertern ist auch nicht schlecht.
  • Genau, vor allem da gabs ein Salvengeschütz, dessen Schablone war in Wirklichkeit ein paar kleine Schablonen die hintereinander aufgelegt wurden, das war lustig. Aber neue Veteranen, hoffentlich alle aus Zinn, das gefällt mir. ;)