In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Neuauflage hat nur mit einem gutem Konzept Sinn, weil sonst geht genauso wenig weiter wie hier.
Einstieg ist meiner Meinung nach möglich, aber ob es sinnvoll ist? vielleicht wär das für den einen oder anderen Motivation weiter zu machen.
lg Myratel
Moin
Wird es da mal eine "Neuauflage" bzw. einen Neustart oder sowas in der Art geben, wo man einsteigen könnte?
lg
Meine Motivation ist wieder etwas höher geworden, da ich inzwischen doch wieder gern mal Hochelfen spiel.
lg Myratel
Wie sieht's den aus mit eurer Motivation? Meine ist sehr niedrig, da ich nicht mehr mit Bretonen spielen will - Echsen müssen doch intensiver getestet werden als erwartet.
Wollt ihr weitermachen - zeitstress gibt es eh keinen.
Und wieder einmal ein Ligaergebnis (im übrgen mein erstes ;))
Clemens und Thomas trennen sich unentschieden (mit ca. 100 Pkten plus für Thomas)
Hier noch ein Nachtrag eines Ligaergebnisses das wir im Zuge der ÖTT Tests gespielt habe.
Florian gegen Jakob: Unentschieden, etwas unter 300 Siegespunkten plus für Jakob.
OK kann man nichts machen.
@all: Bis 17:00 müsste ich wissen ob jemand Zeit hat.
Ok, hat sich jetzt schon entschieden...
Sorry, kann heute leider nicht
Vielleicht findest du ja wen anders =)
OK, ich schau kurz nach 16:00 hier in den Thread. Würde mich freuen.
Ciao, Flo
@Florian
Ja, ich hab vielleicht Zeit (50:50 würd ich meinen), genaueres kann ich aber erst gegen 16:00 sagen.
Wow, klare Ergebnisse gestern.
Ich hätte heute Abend übrigens doch spontan Zeit, hat jemand Zeit/Lust?
Noch ein Vorschlag, ich würde die Tabelle auf die erste Seite dieses Threads stellen, sonst muss man sie immer irgendwo mittendrin suchen.
Bernhard vs. Stefan
0:6
Edit: Die Tabelle auf der 1ten Seite ist schon aktualisiert.
clemens:stefan
6:0
clemens:Jörg
ergebnis wird nicht verraten, da der jörg nochmal mit einer anderen listen gegen mich spielen will =)
Gut, Ergebnis:
Barnhard 1308
Lukas 2387
Achja, ich spiele übrigens mit Dämonen =)
@Florian
Leider hab ich erst später für ne zweite Partie Zeit...
Hey! Würd gern ein Spiel machen am Donnerstag! Hab von halb5 bis 11 Zeit, mit ner nahkampf woody liste
Clemens, wenn du schnell spielst täts als 2tes Spiel gehen!
sorry, spiele um 18.30 gegen den stefan
Ich habe leider nur ein sehr enges Zeitfenster zur Verfügung. Ich kann frühestens um 18:30 anfangen, muss aber spätestens um 19:00 anfangen.
Also wenn jemand da für eine Partie Zeit hat, bitte gebt mir bescheid, bitte bis heute Abend. Ansonsten komme ich nicht.
ich würd ev. noch ein 2tes spielen. meine armee sollte eh recht schnell zu spielen sein =)