Die Greifen-Liga
-
-
-
-
Bernhard vs. Stefan
0:6
Edit: Die Tabelle auf der 1ten Seite ist schon aktualisiert.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
Wow, klare Ergebnisse gestern.
Ich hätte heute Abend übrigens doch spontan Zeit, hat jemand Zeit/Lust?
Noch ein Vorschlag, ich würde die Tabelle auf die erste Seite dieses Threads stellen, sonst muss man sie immer irgendwo mittendrin suchen.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
OK, ich schau kurz nach 16:00 hier in den Thread. Würde mich freuen.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
OK kann man nichts machen.
@all: Bis 17:00 müsste ich wissen ob jemand Zeit hat.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hier noch ein Nachtrag eines Ligaergebnisses das wir im Zuge der ÖTT Tests gespielt habe.
Florian gegen Jakob: Unentschieden, etwas unter 300 Siegespunkten plus für Jakob.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Und wieder einmal ein Ligaergebnis (im übrgen mein erstes ;))
Clemens und Thomas trennen sich unentschieden (mit ca. 100 Pkten plus für Thomas) -
-
Meine Motivation ist wieder etwas höher geworden, da ich inzwischen doch wieder gern mal Hochelfen spiel.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Neuauflage hat nur mit einem gutem Konzept Sinn, weil sonst geht genauso wenig weiter wie hier.
Einstieg ist meiner Meinung nach möglich, aber ob es sinnvoll ist? vielleicht wär das für den einen oder anderen Motivation weiter zu machen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0