Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Folge diesem Link Naja, meine Schlusfolgerungen, hier Sammelbestellung.. Zeiner und selber bauen... najo ... ,-)
Ad Sommergemetzel, angedacht wärs schon nur schauts terminlich sehr bescheiden aus, da ich vermutlich nur an 2 Wochenenden Zeit hätte.
Werde diesbezüglich allerdings noch einen Post in den dafür anbestammten Thread verfassen.
Also wann dann der besagte Eldar Titan auch wieder so lang unzusammengebaut rumliegt wie dei Panzer, dann würd i des Geld lieber in Zinn investieren *g* ,-)
Es is wird Sommer, die Klausuren liegen hinter uns und die Freizeit noch unverplant vor uns! Und mal ganz ehrlich: Könnt ihr euch bei 40°C im Schatten was schöneres Vorstellen als frischen Resinstaub einzuatmen?
Würd mich wieder für einige Modelle begeistern und wollt fragen ob's noch jemanden gibt, der mitzieht. Ich glaub da Jaycan hat sich da mal angeboten, die notwendigen Formalitäten zu erledigen.
Also bitte bis Mitte Juli (~10.-20.) entscheiden und bekannt geben, was denn sein soll.