Sommerbestellung Forgeworld

Sommerbestellung Forgeworld

Griaß eich Burschen!

Es is wird Sommer, die Klausuren liegen hinter uns und die Freizeit noch unverplant vor uns! Und mal ganz ehrlich: Könnt ihr euch bei 40°C im Schatten was schöneres Vorstellen als frischen Resinstaub einzuatmen? :P

Würd mich wieder für einige Modelle begeistern und wollt fragen ob's noch jemanden gibt, der mitzieht. Ich glaub da Jaycan hat sich da mal angeboten, die notwendigen Formalitäten zu erledigen.

Also bitte bis Mitte Juli (~10.-20.) entscheiden und bekannt geben, was denn sein soll.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Mir würde da tatsächlich was vorschweben....allerdings hab ich nicht die Mittel um es zusammenzubauen! X(

Es hilft nix ein Dremel muss her! Ich sag auf jeden Fall hier noch bescheid! Und ja es ist teuer!*g*
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Aso na der Link! Mi hat grundsätzlich nur interessiert worauf ma so a Ding stellt weil i a bissl auf da Forgeworld Seite rumgesurft bin! =)

Jo wär net schlecht wennst Zeit hättest! Vielleicht magst ja diese Woche a Spielchen veranstalten bei mir im Keller! Wennst Zeit hast....
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time